• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach WNA wird immer key verwendet...

Dr.Hofman

Guest
Wir kennen ja alle das leidige Problem, dass man nach zu häufigem Spielewechseln nicht mehr ins bnet kommt. Abhilfe schafft bis dato nur ein IP reset.
So mache ich das auch immer aber kurz darauf fliege ich wieder aus dem Netz und beim rejoinen steht: Die Seriennummer wird verwender von: Mir selbst :confused:

Komisches Zeug- weiß einer woran das liegen könnte und mit welchem Programm ändere ich die IP am besten?

du fliegst aus dem bnet, aber das bnet kreigt quasi nicht mit wie du fliegst und betrachtet dich noch als eingeloggt. willst du dich dann wirklich wieder einloggen, so sieht das bnet 2x den selben key und spuckt die standardmeldung raus.

da hilft kurz warten (manchmal auch längerr) dann gehts von alleine wieder.

Sowas dachte ich mir schon, danke.
Und wie ändere ich am besten meine IP, denn mein Router macht manchmal probleme wenn ich ihn zu oft an und aus mache...

Zu dem Problem mit der Seriennummer : Folge mir .
Und zu der neuen IP, das geht nur, wenn Du den Router neustartest.
So wie sich das bei Dir anhört, machst Du den Router ja 3-4 mal an und aus oder startest ihn neu.
Verweil doch einfach mal etwas länger in nem Game und dann fliegst auch nicht immer aus dem BN raus.
Im Schnitt sagt man 20 Games pro Stunde.
Wenn Du nen 2. Key hast, dann wechsel öfter und nutze die andere Install. Dann kannst Du das erhöhen.
Sollte ein Spiel weniger als 1,5 Minuten dauern und zack, wieder ein neues gejoint, so wie ich es beim Mulen immer mache, denkt Blizzard, Du bist nen Bot und dann kicken sie Dich.
Bissl Zeit lassen dabei, dann klappts auch mit Blizzard.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben