• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nachrichteneingang löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rjko

Ist öfter hier
Moinsen,
denke ich bin in dem Forenteil hier richtig.

Also ich hab folgendes Problem:
In meinem Nachrichteneingang befinden sich etwa 6 Jahre alte Nachrichten (190 Stück steht bei gelesenen Nachrichten in der Übersicht). Die werden mir im Eingang aber nicht angezeigt, mit keiner dort ausführbaren Option (von Anfangs, 1 Jahr alt ect bis Ausgang, Nachrichtenverfolgung und alles).

Wie kann ich die denn anzeigen lassen und löschen? Wäre auch dankbar wenn nen Mod einfach den kompletten Ein/Ausgang leer macht :D

Hoffe ich überseh nich irgendne Option :clown:

MfG
MasterE

du kannst doch im profil unter Private Nachrichten, auf
Wechseln zu: ... gehen und dann auf Alle PM'S anzeigen.
Oder meinst du was anderes?

Im Zeitfenster gibts es die Option : "Anfangs" .
Die bringt Dir auch nix ?

Gruss Silencer23

Genau, auch wenn ich Alle PMs anzeigen mache unterliegt das immer noch dieser "Anfangs" Option und die scheint auf 2-3 Jahre begrenzt zu sein und nicht wirklich von Anfangs :(
Oder vielleicht wurden die Nachrichten in sone Art Archiv verschoben und sind da deswegen net aufzufinden :read:

Wende Dich dazu am besten mal an einen Foren Admin oder Webmaster hier.
Zur Auswahl stehen :
- Mac -
mfb
Nai

Gruss Silencer23

/€ : Titel hinzugefügt.

Oki danke werd ich ma machen :)
Ma schauen wer von denen zuerst on kommt und den Zuschlag erhält :D

Alternativ diesen Link anklicken

Die Standardauswahl für 'Anfangs' steht bei 1000 Tagen, das sind gut 3 Jahre, das is nicht viel

zum Thema 'an grün wenden' sag ich jetzt mal nichts :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben