• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nachträgliches Einfügen von vb Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCrew

Chefkoch
Registriert
26 August 2001
Beiträge
619
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn ich hier in einem Post, nachträglich über die vb Code Schnellauswahl, etwas Einfüge, bsp img oder url, erscheint der Code immer am Ende des Textes, unabhänig davon wo der Cursor im Text steht.
Is etwas nervig, könnte man das ändern ? (ohne das Forum neu zu Coden ) :D
 
Hi,.... diese Frage kam glaub ich schon öfters,, bzw bin mir sogar zoehmlich sicher das die schon öfters kam.

Wenn ich mich recht entsinne war die antwort das man es zwar ändern könnte, aber,... tschja, irgendwas sparch dagegen, glaube der aufwand ~~

Muss wohl mal die Suchfunktion bemühen :p
 
Ich arbeite zur Zeit an einem GB... und da will ich dass das Formular genau dieses Feature hat. Ich weiß zwar im Moment noch nicht wie das geht, da meine JavaScript-Kenntnisse recht bescheiden sind... Doch wenn ich es da schaffe kann ich ja mal schauen ob ich mal versuche es in das Formular hier einzubauen.
Wenn ich mich recht entsinne war die antwort das man es zwar ändern könnte, aber,... tschja, irgendwas sparch dagegen, glaube der aufwand ~~
Heri sagte einst er hätte keine Zeit dazu, sicherte aber zu, er würde es einbauen, wenn er von irgendwem funktionierenden Code geschickt bekäme.
 
Das Problem dabei ist, dass es im Grunde für jeden Browser einzeln implementiert werden muss.

Und selbst dann gibt in den drei großen (Windows) Browsern nicht immer dasselbe Verhalten. Vorallem für Opera kenne ich zur Zeit keinen funktionierenden Ansatz.
 
Ich wollts heut morgen schon schreiben, wusst aber nicht mehr, ob es so war.

Damals konnte das nur der IE, wenn Firefox/Mozilla es mittlerweile auch können
okay, wusst ich nicht.

Am vB liegt es nicht - meine neuere Version kanns auch nicht ;)
 
und da Heri und Madjai keine Codes schreiben, die nur für einen Browser gehen haben sie es nicht gemacht und werden sie es nicht machen. Ich kann mich aber entsinnen, dass einer der beiden gesagt hat, das sie es gerne einbauen werden, wenn ihr die Sache schreibt und e an sie schickt, da bin ich mir aber nichtmehr sicher, die ganze Sache ist auch schon ne Weile her.
Also selber machen und an einen der Beiden schicken, vorher vieleicht noch eine PM, ob es noch oder überhaupt gültig ist, sonst ist es vergebene Liebesmühe.
alles andere wurde ja bereits gesagt. :)

Destitute
 
:top:
Bleib am leben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben