• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nackt durch Hell (HC) ???

sKILLess

New member
Registriert
27 Februar 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle! :hy:
Wollte mal spasseshalber bis zum reset gucken wie weit ich mit einem nackten Necro komme. Wollte allerdings keinen Summoner bauen, der is lame :p.
Die frage an die Krypta lautet also: Hat da wer Erfahrungen wie ich das am besten anstellen sollte? Auch wilde Spekulationen sind gern gesehen :D
Danke schonmal, los gehts! :go:
 
du bist nicht der erste der sowas versucht :) schau dich mal im kontaktforum um.

selbst mit einem summoner sollte es schwer werden. durch norm und alp könntest du kommen.
in hell treffen die skellis nicht mehr wirklich und der dmg ist ziemlich low.

beim boner wirst du dich tot saufen ^^

gift nova wird auch beim summoner benutzt, ohne skellis wird es später einfach zu schwer.




€ argh :motz: zu früh auf antworten gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
von necro zwar keine ahnung wie das nackt durch hc gehen soll, aber vllt schauste dir mal meine sig an die letzen beiden links an sind beides selffound, bzw nackt hc versuche
sollte dir einen guten vorgeschmack sein

mfg Cellopen
 

vorteil am nec is,
dass du so ziemlich jede situation mit den
flüchen entschärfen kannst.

fernkämpfer blenden, resis senken,
verlangsamen, wegscheuchen ... such dir was aus
und du brauchst auch nich die skelette nich als blocker,
wofür gibts revives?!


[x] Gifter, weil is halt der allergeile :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, das du um irgendeine Form von Minions einfach nicht herumkommen wirst. Da ein Necro ziemlich wenig Leben hat, wirds sonst einfach den ein oder anderen Onehitkill geben, zum Beispiel bei extrastarken Bogenschützen mit ner fiesen Aura, von Todesfürsten gar nicht erst zu sprechen.
Als Boner würde ich mich das nicht trauen, weil du keinerlei fcr und keinerlei +Skills hast.
Die besten Möglichkeiten sind wahrscheinlich wirklich Summoner, unterstützt durch Gift/CE, oder eben ein Veno mit einer Menge Revives.
Flüche sind zwar schon nett, helfen aber in Situationen, in denen sogar ein gut equipter Charakter in sekundenschnelle zerlegt wird, nicht wirklich viel.
Wenn du ganz ohne Minions spielen willst, hat das ganze meiner Meinung nach nichts mehr mit Können, sondern eher mit Glück zu tun.

MfG
 
Ich hätte jetzt eigentlich eher einen Boner vorgeschlagen. Knochengefängnis und Knochenwand können ja schon mal einiges von einem abhalten, sin zudem Synergien zu Knochenspeer und die Flüche hat man ja auch noch. Dürfte halt ziemlich lang dauern....erst alles mit knochenwand sichern und dann Fernkämpfer mit schwache sicht belegen und den Rest eben mit bone spear killen. Ob die Walls auf Hell allerdings lange genug stehen weiss ich nicht. Mana Tränke wirst du ohne Ende saufen ^^ Ein paar Punkte in Wiederbeleben halte ich trotzdem für Pflicht.
 
die walls gehn auch gern mal nach hinten los (souls) :flame:

was sicher auch gehn würde , nen gift-summi (nech wa , SaBBeRSaBBeR ? ) :D

bone-summi ist auch drin
 
Neben Wiederbelebtenauf jeden Fall noch den Toni mitnehmen und ordentlich Mittelpunkt einsetzen, damit kann man die meisten Horden gleich entschärfen. Ohne vernünftigen Mittelpunkt Einsatz glaube ich nicht, dass man durchkommt als nackter Boner.
 
Mhmm... Das sieht meiner meinung nach so aus, als ob ich um gift nich rumkommen würde.
Dazu eventuell noch 3 revives und ggf. Eisengolem??? Sachen zum casten werd ich wohl über haben :D! Ich fang einfach schonmal an Gift zu skillen. Weitere Überlegungen werden dann situationsbedingt enstehen. Wäre noch die frage was für ein Söldner am logischsten wäre... Machter für erste Leichen :confused:
Danke schonmal für die Ratschläge! Weitere werden gerne angenommen. Aber jetzt:
!!!Tatendrang!!!
 
die walls gehn auch gern mal nach hinten los (souls) :flame:

was sicher auch gehn würde , nen gift-summi (nech wa , SaBBeRSaBBeR ? ) :D

bone-summi ist auch drin

Und wenn man Minions hat kommen die Attacken der Souls etwas nicht durch ? ^^ ich sagte ja, wiederbelebte sollte man schon nutzen.

Als Merc wäre ein Machter sicherlich nicht schlecht, weil er ja auch deine Minions stärkt....Froster bietet mehr Sicherheit, zerstört dir aber die Leichen, was ja nicht sein sollte ;) Ich würde einen Machter nehmen.
Gift hätte ich jetzt persönlich nicht gemacht...für die nova muss man viel zu nah ran.
 
Also mit Skelleten geht es in A3 HC kaum weiter. Zumindest mit meinem lvl 74 Summoner bin ich nicht weiter gekommen.

Etwas einfacher wäre übrigens Classic.

Problem ist manchmal schon das erste Skellett zu kriegen. Toni + IM auf nen Fallen und dann langsam die Armee aufbauen.

Problematisch ist, das es viele Skills gibt, wo sonst 1 Punkt reicht, wo man jetzt mehrere braucht. Zum Beispiel Altern/AD habe ich zwar auch nur mit einem Punkt belegt, aber die Dauer is echt kurz.

Ich sag mal ein paar Beispiele, wo man im Gegensatz zu nem normalen LOD Necro mehrere Punkte braucht:

Kadaverexplosion (ansonsten nutzlos)
DV
Toni (sonst lebt der einfach nur ganz kurz)
Widerbelebte (ansonsten ist das nur einer)
u.U. Monsterwiderstand

Was noch wichtig ist, man braucht wohl die Giftnova (die hatte ich nicht) um die Regeneration zu unterbinden.

Wenn man das alles berücksichtigt bleibt eigentlich nur Skellette + ein paar Widerbelebte übrig.

Für nen Gifter werden die Punkte arg eng. Und ganz ohne Monster geht auch nicht, da man nix gegen die Giftimmunen hat.

GN + Synergien + Wegeskills 62 Punkte
Alle Flüche 10
Toni auf 1, Beherrschung 1, Monsterwiderstand 1. Widerbelebte 1 sind 9 Punkte

Macht ohne die 2 Skills in A4 Hell schon mal lvl lvl 72....

Und dann fehlt noch:

Widerstandschwund - mehr Punkte
DV - mehr Punkte
Kadaverexplosion - mehr Punkte
Toni - mehr Punkte
Widerbelebte - mehr Punkte

Meines Erachtens nur zu wollen, wenn man eine Synergie weglässt und dann liegt der Schaden bei etwas über 1000 statt 2000.

Kaum zu machen.

Nen Boner ist noch skillintensiver.

Meines Erachtens bleibt nur nen Beschwörer übrig.
 
Etwas einfacher wäre übrigens Classic.

Problem ist manchmal schon das erste Skellett zu kriegen. Toni + IM auf nen Fallen und dann langsam die Armee aufbauen.
Problem ist nur, dass die Skelette nicht den Aktwechsel überleben.
Soweit ich informiert bin, ist die meistbenutzte Lösung für die erste Leiche BS.
 
Ich sag mal ein paar Beispiele, wo man im Gegensatz zu nem normalen LOD Necro mehrere Punkte braucht:

Kadaverexplosion (ansonsten nutzlos)
DV
Also ich finde die skills mit einem punkt immer noch sehr annehmbar.
CE ist mit einem Radius von 2.6m ok wenn die Monster sehr dicht stehen.
Ausserdem hat man ja gerade als nec viele möglichkeiten solge Trauben zu bilden--> Toni oder besser Mittelpunkt.
DV kann man ja ofter hintereinander casten. Mana hat man dafür mit höherem Level genug und die fc rate seh ich jetzt auch nich so problematisch....
Zum Gifter: Ich dachte gerade dieser build is nich so skillintensiv...???
Schwieriger wirds da schon, wie ich feststellen musste, dadurch, dass der Hauptskill erst mit lvl 30 verfügbar is :ugly:!
Was den Schaden betrifft: Das Ganze soll ja nicht schnell gehen, (wie gesagt: Zeitvertreib bis zum Reset :lol:) es soll nur irgendwie machbar sein. Glück kann da von mir aus auch ne große Rolle spielen...

Ps: Ist es verwerflich dem Sölder graue oder weiße, normale Gegenstände zu geben? Inspiration dazu ist dieser http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1519207 Spielbericht, der erst kürzlich zum Forenjuwel gekürd wurde.
 
"Zum Gifter: Ich dachte gerade dieser build is nich so skillintensiv...???"

Naja der Giftsumm ist schon eher auf Punkte und Eq angewiesen, da er Nova+Synergien und Skells+Mastery ausbauen sollte. Dann braucht man eigentlich noch Widerstandsschwund auf nem höheren Lvl als 1 und dann wirds sehr knapp außer man lässt was weg. Nackt ist das aber nicht gerade von Vorteil.
 
Problem ist nur, dass die Skelette nicht den Aktwechsel überleben.
Soweit ich informiert bin, ist die meistbenutzte Lösung für die erste Leiche BS.

Prinzipiell ja. Aber die Monster haben weniger Life. Daher kannst Du besser mit Toni und Iron Maiden agieren als in LoD.... Die Monster haben nur halb so viel Leben. Merc gibt es eh net und der Gameablauf ist der Gleiche.

Würde schon behaupten, dass des in CL einfacher ist. Auch wenn man seine Skellies nicht in Akt1 beleben kann, was in LOD derb praktisch ist.

BS? Du meinst einen drauf und die erste Leiche so erzeugen. Hmm könnte auch funktionieren, kostet aber in nem nakted Build eh nicht vorhandene Skillpunkte.

BS auf lvl 1 hat trotz Synergien nen rein homäopatischen Schaden von 31 avg. Glaub nicht, das man damit die erste Leiche erzeugen kann. Also ich glaube fest dran, da hast du was in das falsches Gehöhr bekommen.

Angezogen mag das vielleicht sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
BS? Du meinst einen drauf und die erste Leiche so erzeugen. Hmm könnte auch funktionieren, kostet aber in nem nakted Build eh nicht vorhandene Skillpunkte.

BS auf lvl 1 hat trotz Synergien nen rein homäopatischen Schaden von 31 avg. Glaub nicht, das man damit die erste Leiche erzeugen kann. Also ich glaube fest dran, da hast du was in das falsches Gehöhr bekommen.
Angezogen bekommt man in CL auch nicht arg viele +Skills. Man müsste halt schon paar Punkte investieren.
 
1. Leiche in Classic kann man auch mit Mittelpunkt + AD oder Eisengolem + AD bekommen.
siehe http://forums.diii.net/showthread.php?t=707530. Imho muß man EG noch nicht mal maxen. Allerdings benötigt man für die 1. Leiche schon ein paar Punkte. BS max + 10 Punkte Synergie sollten auch gut gehen. Bei der Frage nach der 1. Leiche scheinen die eigenen Vorlieben + der Spielstiel wichtiger zu sein als alles andere.

Denke Ihr habt in Eurer Diskussion die Flüche auch leicht unterschätzt. DV sollte viele Situationen entschärfen.

LG
Othin
 
Also ich spiele schon lang Nekro als Lieblingsklasse und hab erst mit dem Nackedei das erste mal Dv geskillt :irre:
Muss aber sagen, dass das ein prima Fluch is!
 
DV ist Pflicht und kann sehr schön als
Vorhut gescastet werden,wurde aber jetzt auch
schon mehrmals vorher angesprochen.

Wirkt allerdings nicht bei jedem....

Einen Eisengolem aus nem Elendsstab oder
so kömmte man eine Zeitlang noch was
abgewinnen,auch wenn der Toni zu
bevorzugen ist.

MfGg Marco
 
Da ist genau ein Problem. DV brauchst Du auch und nich auf lvl 1. Die BS Geschichte hört sich nett an, aber ist meines Erachtens kaum praktikabel, da die Punkte einfach nicht da sind. Wüßte nicht, auf was man verzichten könnte. Die Flüche braucht man ihmo alle bis auf Widerstandssenkungen. Und nicht auf 1, sonst ist man komplett ohne FC nur am Fluchen. Man ist wirklich arg beschäftigt mit so nem nakten Nec. Fand ich - auch alleine.

Erste Leiche kann man mittels IM und Toni erzeugen. Das dauert etwas, funktioniert aber. Mit GN wäre das auch in A3//A4 denkbar.

Eisengolem war zumindest bei uns damals nicht möglich, da wir ohne Items gespielt haben. :D
 
Zurück
Oben