• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nackt durch Hell (HC) ???

Das Problem ist in Hölle nichtmal so sehr das Überleben - das Problem ist der extrem geringe Schaden. Ein paar Blocker sind Pflicht, und die gibt es zuverlässig eigentlich nur über Skelette. Mit 20Skel/20SMastery leben diese zwar nicht allzu lange, aber immerhin länger als die Gegner. Allerdings schläft man ein, wenn jede Gruppe 2+ Minuten dauert. Und sobald man einmal einen Fehler macht, ist man in einer Sekunde tot. Sehr ungünstige Kombination aus Zeiten.

Ich habe zwei Summoner (jeweils mit schwacher Giftnova, erste Leiche per Golem+IM+Giftnova) in Classic hochgespielt, beide kamen nach Akt 2 Hell - der eine ist gestorben, als ich für Duriel CB-Minions holen wollte (es war ein Fehler, zurück in den Palastkeller zu gehen... die Bogenschützen sind ziemlich schnell im Killen), der andere, weil ich in der Zuflucht versucht habe, an einer Monstergruppe vorbeizurennen. Wegen den engen Wegen ist die Geschwindigkeit dort nochmal langsamer.

Im Schutz der Skelette überlebt der Golem ganz gut, auch auf Level 1. Revives hatte ich 3, vor allem für CB bei Aktbossen.
Mit mehr Giftnova kann man da vielleicht sogar Schaden rausholen und die Skelette nur als sehr schwache Blocker benutzen.

Söldner in LoD kann ich nicht einschätzen... mit Skeletten sollte er ähnlich wie der Golem ganz gut durchhalten, mit Macht kann vielleicht sogar ein sinnvoller Schaden bei den Skeletten entstehen.

Skillpunkte sind extrem knapp, da wirst du jeden Einzelnen umdrehen müssen.


Viel Glück beim Versuch jedenfalls.
Und falls es nicht klappt, habe ich immerhin die Nachricht, dass ich bisher erst von exakt einem Char weiß, der komplett nackt und ohne Söldner durchkam: Eine Trap-Assa.
 
Zurück
Oben