• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nackter Nec wie weiterskillen?

hm willst also echt nen summoner machen. ich hats bei meinen ironmans immer so gehandhabt, dass ich extrem support mache. mit dem konzept haben wir baal hell das ein ums andere mal gelegt.
bei den skells würde ich mir ja spätestens in hell gedanken über die haltbarkeit machen, aber ich weiß ja selber, dass bei solchen spielarten erstmal der weg entscheidender ist als das ziel.
aber gerade ar und schadenstechnisch ... da hast ja im endeffekt nur ad. ich würde ehr den focus auf ce, ad, lr, revives, ba legen. wobei ich nicht weiß wie defensiv du spielst. wenn du bis 70 nicht einmal phys getroffen wurdest, brauchst natürlich auch keine ba ...

ansonsten ist die skillung fürn nackten summoner gut. ad auf 1 wäre mir etwas zu nervig das ständig zu casten, gerade wenn ich ce öfter nutze, aber maindmg sollte bei euch ja eh elementar sein. Es macht also im zweifel nicht sooo mega viel aus, ob da jetzt lr oder ad aufm kopf ist.
 
wenn du bis 70 nicht einmal phys getroffen wurdest, brauchst natürlich auch keine ba ...
Das ist beim Summoner bzw. quasi jedem Necro aber ohnehin immer das Hauptproblem in HC: 90% des Spiels geht so einfach, dass man befürchten muss, einzuschlafen und dann kommt plötzlich der Hammer um die Ecke. Wenn mein Char stirbt, kann ich quasi immer sagen, dass ich unaufmerksam war. Von daher vielleicht doch einen Punkt in BA, wobei das gegen Blitzer wohl auch nicht hilft ;)
 
half leider alles nicht...der gute necro von OW ist nun tot...;(

rest in peace
 
Also in der Party caste ich eigentlich meist Altern oder LR oder DV. AD eigentlich nie. Wir schreiten eher mit Eledam voran. Die Skelette sollen eher als Blocker dienen.

Das ganze hat dann auch den Nachteil, das man alleine ein paar Skillpunkte "verkehrt" gesetzt hat. ;)

Bei meinem Rip habe ich tatsächlich nicht aufgepasst.

Der nächste Nec ist auch schon wieder hin. Dia hat ihn gegrillt. Ich hatte mfb als Unterstützung, weil der in norm etwas arg ist. (In alp geht es den komischerweise sehr locker) Ich hatte nen Megaleck von dem inet hier. Tragisch^^.

Nec Nr. 3 ist gestartet. :)

Wenn jemand eine komplett andere Idee hat, immer her damit. Aber er muss auch alleine spielbar sein. :)
 
Zurück
Oben