• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nackter pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schizo-rush

Guest
hi erstmal, also kann ja sein das da schon irgendwo etwas steht wenn ja finds einfach net...

meine frage wie bekomm ich das mit dem nackten pala hin also trägt die sachen aber man siehts nich bitte um antwort
 
Hallo :hy:

Wenn ein Charakter die benötigte Stärke/Geschicklichkeit zum tragen von Helm, Rüstung, Schild und Waffe aus dem Inventar bekommt (durch Anni oder Torch zum Beispiel), so sehen andere Mitspieler diese nicht, sondern sehen nureinen nackten Charakter.

Die Spieler selbst sieht seinen Charakter jedoch immer komplett.
 
alles klar dann bin ich wahrscheinlich nackt und weiss es nur noch net
 
man nennt diesen Bug auch " Stärke-bug"

Aber das gleiche passiert auch wenn du z.B die nötige stärke für deine Rüstung durhc deinen Helm bekommst.
(Also wenn du ohne deinen Helm die Rüstung nich tragen kannst)

Wenn du jetzt stirbst und aus dem game leavst ohne deine Leiche aufzusammeln, und du in einneues Game gehst liegt da zwar deine Leiche aber das Item das unter dem Str-bug stand liegt im Inventar.

und wenn in deinem Inventar kein Platz war. Ist das Item ganz weg.

:) also vorsicht, lieber bilse zu viel auf str oder dex als zu wenig
:top:

mfg
 
Nein, das ist kein Stärke-bug.

Man hat genug Stärke um alle Itmes tragen zu können, allerdings eben nur durch Torch, Anni oder andere Zauber.

Wenn man so stirbt verschwinden auch keine Items.

Man kann es auch durch den Stärke-Bug hervorrufen, allerdings muss es nicht dadurch sein. ;)
 
Schizo-rush schrieb:
alles klar dann bin ich wahrscheinlich nackt und weiss es nur noch net

dann sollteste mal in den spiegel gucken. wenn du haare auf deiner brust siehst, weißt du, dass du nacklt bist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben