• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nächste Verbesserung für meinen DH

feelaex

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier mein Dh: Otze - Community - Diablo III

In welchen Item slot sollte ich eurer Meinung nach die nächste große Investition tätigen? Und welchen stat sollte ich als nächstes nach oben schrauben?

mfg

Viel Sellfound dabei? Es fällt auf, dass du einigen Slot ziemliche Highend Items hast (Brust, Schuhe(!), Gurt), andere Slots sind dagegen etwas stiefmütterlich behandelt (Bracers, Ringe, die Hose mit nur GF drauf). Mehr Disziplin (etwa auf dem Quiver) wäre sicher angenehm.

sofern du nicht mehr Widerstände oder so benötigst - sehe da ja nur 216,7 - sondern eh nur auf MP1 durch rauscht, würde ich mich mal nach ner 2-Sox Mantikor umsehen.

da kannst dann nämlich bis zu 210% mehr Kritischen Trefferschaden drauf haben als aktuell

und was du auch überlegen könntest - macht mir jede Menge Spaß:
Mehrfachschuss - Taktischer Beschuss
Vorbereitung - Strafe
Sobald Hass ausgeht - Vorbereitung, und wennst 1-2 große Gegnermassen triffst is Diszi wieder voll :D bzw alternativ mit einer Critchance von 57% Nachtschatten statt Rache rein

hi!

also anständiger Abscheuschutz wuerde dich enorm im dmg weiter bringen
ebenfals ne geisterstunde ! auch wenn de dann den innas set bonus verlierst. habs jetzt nich nachgerechnet!
das amulett is nich schlecht! aber solltest vileicht auch ma nachrechnen ob du mit einem das 8.5crit oder mehr und ueber 80 critschaden nich besser fährst
der natalias umhang iss nich schlecht wenn de die resis brauchst ansonsten vileicht ein mit mehr dex ohne resis! da mit solltest du auf jeden fall nen stück weiter kommen! fals du viel zu viel gold hast stünde ne mantikor mit 2 sockel 80critdmg plus,dex und nen anständigem grund dmg natürlich auch zu debatte!

mfg MoZ

Schultern - wichtigste.

Köcher mit +Crit auf Mehrfachschuss

Für Mehrfachschuss finde ich IAS unpraktisch. Erhöht nur den Hassverbrauch. Also:
Amu ohne IAS und anderen Helm ohne IAS.
Dann kannst du Hass-Widerherstellung rausnehmen, bzw hast weniger Hass-Probleme.

Innas würde ich auf jeden Fall drinlassen. Geisterstunde ist viel teurer und bringt ab gewisser DPS-Zahl nichts mehr. Ich würde mich stark wundern, wenn du im DPS-Rechner mit Geisterstunde mehr DMG machen würdest.

Innas würde ich auf jeden Fall drinlassen. Geisterstunde ist viel teurer und bringt ab gewisser DPS-Zahl nichts mehr. Ich würde mich stark wundern, wenn du im DPS-Rechner mit Geisterstunde mehr DMG machen würdest.

Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich würd mich stark wundern, wenn er mit schlechte witching hour keine +10k dps gewinnen würde.

Zurück
Oben