• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Näherei/Schusterei/Schmiede

HI also ich habe auch einige Sachen, die ich mehrmals habe , oder garnicht brauche. Ralph, wenn du mal Zeit hast oder Mario, sagt bescheid, dann mule ich euch die Sachen mal zu.


Gruß Hexe
 
kann auch was abdrücken was ich sogar will da es nur bei mir atm verstaubt ^^

wenn ma zeit da is...whisp me!! :)


ich zock nur ladder!!
also only ladder was ich biete!!
 
ich hab auch einiges wie sieht das denn aus mit den beständen kannman den thread nich reseten oder so machen das es eine eigene abteilung im forum is? wo man auch einen thread öffnen kann wie zb suche : xxxxx etc g
gruss gore
 
Jetzt ist die frage:
Non oda ladder... sc oda hc oO ^^ bitte immer dazuschreiben

alles was jetzt Steph geoffert hat: ist "REIN" nur für " NON LADDER " sc =)

sooooooo long... sniff =(
 
david, mach dir doch ein thread auf wo du deine gesuchten gegenstände eintragen kannst. weitere abteilungen kann man hier nicht machen.


mario, wie was????
 
dieser thread ist auch für sachen die mann evtl sucht also kannst auch deine wünsche hier rein posten.... desweiteren kann mann hier auch nach skillungen und items fragen die der char dann tragen soll..... also immer frei raus mit der sprache....


für die leute die items abzugeben haben ... ich werde mir dann immer einen heruasziehen und dann mit ihm mulen voraus gesetzt er/sie hat zeit.....:angel:

so long


P.S: der steph hat auch schon ladder und hc ladder sachen geopfert.....:autsch:
 
Also ich such ne skillung für ne partyunabhängige mfsorc am besten ice/fire bzw mit feuerball und frozenorb mach ich das sicher aber wie genau skillen und was fürn söldner für die immunen???
 
hm...am besten en machtmerc mit infinity

helm kannst tal maske,Krone der diebe oda andariels benutzen
rüsse...am besten eth forty...was für uns gut is kann für merc net schlecht sein ^^

nur die waffe hilft gegen immune wenn du solo zockst!!
is aba auch teuer ^^

hab ne Orb/fb soso

kann ich dir ma zeigen...bosse kill ich aba nur andy und meph :)
 
also da würde ich ne sorc mit blizzard und fireball vorziehen weil blizzard i-wie mehr dmg macht und wenn du ein bisschen finger gewand bist und dein skills schnell umschalten kannst, kannst damit auch baal und dia machen np.... meine kann das.... :clown:

und der merc muss dann nur noch gut blocken können dann reist scho einiges wech....
 
am besten solltest du uns noch sagen ob du was in die ausrüstung( wenn ja wieviel ) investieren willst. denn so wie das matthias vorschlägt, als voraussetzung schon ein invinity und forty für den söldner, dann braucht wohl keine mf sorc mehr weil man das benötigte kleingeld schon hat.

so würd ich ne blizzard und meteor sorc vorschlagen, feuerball würde auch gehen weil der und meteor gleich viel schaden machen.
 
naja...rüsse kann man auch alles andere nehmen...ich hab halt ne eth forty bei allen söldnern was man aber um gottes willen nicht muss...is halt high end...

fluch des gladi oda ne andere is auch super...aber um die immunen zu brechen brauchst schon en necro fluch,pala mit convi aura oda halt infinity (wobei ich mir da nich sicher bin ob es auch die immu bricht)

und wie die schon sagten weiss ich halt auch nich was du im geldbeutel hast!! :D

am besten sagst uns ma deine endaussrüstung!!

bis den
 
ich hab verflucht wenig im geldbeutel kann mir eig nur 2 dahin gemurckste chars leisten...... wie genau is dann die blizz/fireball sorc zu skillen?
 
meine sorc war so geplant:
harle
+tals amu ( tals amu gestern bei game crashdraufgegangen)
skullders rüsse
belt keine ahnung
schuhe hab ich keine
schild ghost od lidless ( hab nur ghost monarch und soviel str will ich nich)
ein cta im 2ten slot
occu als waffe frostbrand zwecks mana als handschuhe
raven und 27er nagelring als ring
und mein extrem schlechter gheeds im inventar

naja rotz eben
 
naja rotz eben<-----kein rotz.....:no: :cool:




meine sorc war so geplant:
harle<---- ist ok
+tals amu ( tals amu gestern bei game crashdraufgegangen)<---- würde auch aufgehende sonne erstmal reichen wegen 2 fire skills und feuer absorb auf char lvl später dann wieder tals
skullders rüsse<---- würd ich schon ne geuppte vipern nehmen und später evtl Tals rüsse
belt keine ahnung<---- donnergotts wegen blitz absorb und später tals
schuhe hab ich keine<---- würd ich gute rare nehmen mit mf und resis oder wasserwanderung später wt's
schild ghost od lidless ( hab nur ghost monarch und soviel str will ich nich)<---- ist ok
ein cta im 2ten slot<---- ist ok kannst abba auch nen ali nehmen wegen der mf abteilung
occu als waffe frostbrand zwecks mana als handschuhe<---- vom occu würd ich abraten wegen der telezauberei dann eher ein eschutas, gloves würd ich die magefist nehmen aufgrund fcr und 1 zu feuer skills
raven und 27er nagelring als ring<--- ok wenns mit den resis hinhaut
und mein extrem schlechter gheeds im inventar<--- hauptsache ein drin im inventar.....^^


wenn du nachher die drei teile vom tals anhast bekommst ja nochmal die mf bonis vom set dazu.......

so würde ich sie aufbauen und fürn anfang auch relativ erschwinglich....

so long
 
Also ich habe mal meine riesigen Mulis leergeräumt und dem Clanmuli alles gespendet. So ca 10 Chars. Alles beim Ralph nun :D


Liebe GRüße Hexe
 
ja genau an dieser stelle nochmal ein RIESEN dankaschön an unsere erste oberste sanitätshexe der scharfrichter..... ^^

danke nata!

so long
 
Als Erste oberste Sanitätishexe ist das ja meine Pflicht gewesen. :D
Ich hoffe Ralph , dass du noch Überblick da findest... hihi
 
den werd ich mir schon verschaffen....^^ hab ja auch noch kleine tapfere helferleins ^^.....

:D :D :D :D :D :D
 
ich würd harle, skulli, occu, spirit, wächtertreu, goldträger, rare schuhe, 2x fc ring, amu nimmst des beste was du so findest. damit kommst auf jedenfall auf 65fc und am meisten mf von den bis jetzt vorgeschlagenen varianten. auf den slot2 dann ein ali und reim für mehr mf wenn du die bosse killst. später kannst dann auf die 3 tals sachen umrüsten.
 
Zurück
Oben