• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

naequs' super Uniques

Dienstag würde gehen, aber erst ab 21.00 Uhr - ansonsten müssen wir es doch per TA machen, da ich früher nicht kann diese Woche.

Grüße, Nostrum

geht klar vanille!

ihr beide könnt mir allerdings auch bl konforme hrs geben anstatt der ists !

ok nostrum; ich werde aber vllt erst gegen 00:00 oder so zuhaus sein aber eher früher!

Hätte noch ne VEX und 2 LO - aber wir werden uns da über die Aufteilung schon einig - schick mir einfach ne PM, wenn du morgen da bist, dann können wir traden

Grüße, Nostrum

live trade is mit lieber ! bin morgen ab ~1700 bis ~1900 da und dann wieder ab ~2200 +/-1h
acc ist *naequs

t4t nostrum !

vanille wann hättest du noch zeit ?

ich generell nur di+do+sa+so

So, dankeschön auch an dich:kiss:

Und danke für den coolen link :top: - Autofahren kann er ja, das muß man ihm lassen :)

Grüße, Nostrum

hab heute versucht dir zu whispern, warst aber nicht online, dann donnerstag? sag mir ne uhrzeit

kenne die preise atm net so, kannst du auch bl konforme Runen bieten ? ists nehm ich netmehr so gerne

Edit by Simonska

@naegus: Du bekommst Post. Heut abend, wenn ich von der ARbeit wieder da bin. :read:

Sry hat sich erledigt, WF bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
wie wo was ? was stand denn da ?
so lange war ich doch gar nicht weg, hat sich hier wieder was geaendert ?

Ja, ich komm im moment spät von der Arbeit nach Hause. Nein, wir fragen nicht im Thread nach, sondern nutzen die PM-Funktion. Ja, du bekommst noch Post. :rolleyes:

Sry hat sich erledigt, WF bekommen!
Wieder der Bruder? Schon toll, was der alles hat. Wenn ich nochmal sehe, dass du irgendwo nen Gebot zurückziehst, gibts Post.

Zurück
Oben