• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<Nai> aber was besseres als den briefkastenthread...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nati, Dave, benehmt euch. Horsti is schon verzogen, euch kann ich aber noch retten :p

Wenn bei euch alle diskussionen so aussehn wäre ich bereits weggelaufen...

Was soll denn der Schwachsinn?
Als Moderatoren rumspammen wie die Idioten, wenn ihr eigentlich für das Gegenteil da seid?
Habt ihr sie noch alle?

Iljitsch schrieb:
Als Moderatoren rumspammen wie die Idioten, wenn ihr eigentlich für das Gegenteil da seid?
Habt ihr sie noch alle?
[c] Der Maximalpigmentierte!

Iljitsch schrieb:
Habt ihr sie noch alle?

lass mal bitte den Spam hier sein, ja?

Spam-Threads, ohne mit bescheid zu geben, sind BL :mad:

Iljitsch schrieb:
Habt ihr sie noch alle?

Keine Angst, ich werde sie alle bannen :mad:

alle jubeljahre müssen auch mods mal dampf ablassen dürfen.... bald verbiet ichs wieder \o/

mann, seid ihr krank -_- :D :D :D

übrigens: was sind drei mods auf einem fleck? ;)
rote grütze ...

und was ist, wenn grüne dabei sind?
schimmlige rote grütze ...

und wenn auch noch blaue mit drin sind??
kein Plan, woher soll ich das wissen .... ?? :p

Das wort zum Sonntag...? Lasst diesen Fred hochleben \O/

[COLOR=sandy brown]...aus welchem Grund auch immer :-D[/COLOR]

hmm... mich erinnert das an die guten alten spä.... ähh...
ich meine postzeit ( ;) ) 2004/05 :D

und wech....
p046.gif

ich bin doch kein schimmel :motz:

Leute, ihr seht das gaaaanz falsch.
Die Mods starten diese zum spa.... Präsenz zeigen einladenden Threads doch nur deshalb in unregelmäßigen Abständen, um die Community ausdünnen zu können: Wer drauf reinfällt, wird wegen spamm... des Zeigens von Präsenz gekickt .... :flame:

... ach, verdammt, jetzt hats mich erwischt ... da hilft nur noch n Salami-Sandwich und ne Runde mit dem Sternenzerstörer...

Nichts, aber auch gar nichts geht OHNE HEFE!!!
Und als Ergänzung darf natürlich Kreide erstmal gar nicht fehlen!
Denn wie wir alle wissen wird Bauschaum mit Hefe aufgeschäumt und Kreide besteht aus Lakritz. Da darf man die Cola schonmal ordentlich rausprusten.
Auch wenn sie light ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben