moinsen erstmal, ich spar mir lob weil wenns son langes ding ist, muss es eh erstmal hand und fuß haben, also bnin ich mal aufm weg zur kritik
schön überladen/ imho nix drinne was sich hier nicht mit 1x sufu oder dem guide von bernd beantworten lässt
alternativ noch rcas tristguide
Viuel leben als Barbar... , ich dachte immer, dass man str überstattet von wegen was tot is macht auch keinen schaden mehr..,..
CB bie nem physischen melee nciht als nötig, sondern nur erstrebenswert anzusehen ist imho problematisch
waffenvergleich
einige auswahlmöglichkeiten drinne, die imho dummfug sind
(beast, botd,famine,HoJ, kingslayer,
was will ein frenzy mit eledmg, der hat amok....
wo sind so lustige sachen wie zermalmer, rares, xxx,zzzz
Eni als gute rüstung

ja ne is klar, wir lassen dmg liegen wie nix und müssen resis holen wie dolle
Wenn du genug CB hast, hängrt ne löwenherz ne nötigung locker ab
wo sind prudence oder stone als defensive lösungen ^^, black hades, die in bestimmten gebieten ne griswolds abhängt
- Magische 105+ max dmg elite Rüstung mit Life
- Magische 140%+ ED elite Rüstung mit Life
wie du auf die kommst is mir grade extrem schleierhaft
Als Rohlinge für Runenwörter eignen sich alle elite Rüstungen mit über 500 Def und Anforderungen, die nicht die Reqs der übrigen Ausrüstung überschreiten. Zu beachten ist, dass je schwerer die Rüstung ist, desto größer ist der Run/Walk-Malus (d.h. man läuft langsamer). Die Rüstungen mit dem geringsten Run/Walk-Mali sind Dämmerschleier (Dusk), Wyrmleder (Wyrm), Skarabäusschale (Scarab), Drahtvlies (Wire Fleece) und Archon-Plattenrüstung (AP).
Str wird im PvM überstattet und somit kannste eh alles tragen imho, nebenher soll es auch vorkommen,dass man für frenzies extra die schwereren rüssenm neimmt, damit man die schnelligkeit durch die frenzyaufladungen besser in den griff bekommt.
bei ordentlich cb/ds lastigem EQ brauchste vll den gulli nciht mehr, dann nimmt man aber auch keine CoA sondern afaik eher n 3 sockel helmsche mit netten adds und haut da ed rein
Gürtel: verdungo ist im pvm dummfug imho
amulette:
mondsichel, atmas,metallgitter........
ringproblematik:
n rare hängt eigentlich imnmer bk und konsorten ab
Einen Rabenfrost sollte man eigentlich immer tragen (Cnbf, Dex, AR). Wer den 2. Raven nicht unbedingt braucht, sollte sich je nach Bedarf einen der sonst genannten zulegen.
damit haste ml und ll lücken je nach setup, mal vom punkt ab, dass man von nem rare durchaus locker besser profitiert als vom raven
der sinn bei halbwegs hohem level himmlische kombi im pvm zu nutzen erschließt sich mir auch net wirklich#
- Torch (Höllenfeuerfackel):
+3 Skills, +10-20 zu allen Attributen, +10-20% auf alle Resis und Level 10 Feuersturm auf Schlag sprechen für sich.
gamecrashes auch
Wurfwaffen:
Eine Möglichkeit seine Gegner bei Laune zu halten, solange man mit IM verflucht ist. Viel Schaden wird man damit aber nicht anrichten.
auf amok schau ^^
merc
: doom is sinnfrei, insight dafür durchaus nützlich
bevor ich nem merc ne coa anziehe weil ich shcon lutsch aufm eq habe, bekommt er nen gulli der ihm mehr vorteile verschafft