• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Name für das Barbarenforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Wir haben eure Vorschläge gesammelt und intern eine Auswahl getroffen.
Nun gilt es, über diese Auswahl abzustimmen :) Pro Person eine Stimme.


Intern konnten wir uns nicht so recht einigen, ob wir den Namen der Klasse voran stellen oder hintenan - sagt also bitte dazu, was euch besser gefällt, eventuell gibt das den Ausschlag, mal sehen :D
Beispiel:
Gipfel der Barbaren oder Barbaren-Gipfel
 
Auch hier finde ich dass Barbaren , nachgestellt, besser klingt
 
Was ist denn ein "Thingplatz der Barbaren" :confused:
 
Wenn vorangestellt dann auf KEINEN FALL mit Deppenleerzeichen oder -bindestrich!
Kein Barbaren-Gipfel oder Barbaren Gipfel, sondern Barbarengipfel! (Name nur als Beispiel zur Veranschaulichung)
 
Sehr gut, mein Favorit liegt vorne, passt auch am besten zum geschichtlichen Hintergrund der Barbaren.

[x] nachgestellt / Ahnenhalle der Barbaren
 
Danke @FridaK.!
So, dann geh ich auch mal wählen ...
 
hier scheint es wohl nur einen möglichen Sieger zu geben ;-)
 
leider...
die Ahnenhalle passt mMn mal überhaupt ned -.-

[x] Ruhmeshalle
 
Warum nicht? Eine Halle zu Gedenken der Urahnen und der Ahnen die aufm Arreat bei dessen Zerstörung gestorben sind/waren. Deutet meiner Meinung nach ziemlich gut auf nen bissl Hintergrundinfos hin. Wobei Ruhmeshalle meine zweite Wahl gewesen wäre. ;)
 
Finde Gebirgslager am passensten. :p

Nachgestellt ist besser.
 
Wer ist eigentlich auf die Idee mit dem Kampfring gekommen?:clown:
Sind wir hier beim Boxen oder eher in einer epischen Schlacht zwischen Gut und Böse?:lol:
 
Hier gab es wirklich viele gute Ideen! Musste eine Weile nachdenken, bevor ich mich entschieden habe. Die Ahnenhalle passt aber richtig gut, wenn man bedenkt, dass es in dem Forum hauptsächlich um Guides und ähnliches gehen wird, das Wissen der Ahnen wird quasi geteilt. Dazu kommt natürlich die Rolle der Urahnen in LoD, das passt einfach!
 
Hier gab es wirklich viele gute Ideen! Musste eine Weile nachdenken, bevor ich mich entschieden habe. Die Ahnenhalle passt aber richtig gut, wenn man bedenkt, dass es in dem Forum hauptsächlich um Guides und ähnliches gehen wird, das Wissen der Ahnen wird quasi geteilt. Dazu kommt natürlich die Rolle der Urahnen in LoD, das passt einfach!
Das seh' ich anders.
MMn ist das Forum der Ort, an dem sich die Barbaren(-spieler) treffen, quatschen, Erfahrungen austauschen. Der Zentrale Anlaufpunkt eben. Und die heiligen Hallen der Vorfahren für so triviale Treffen zu missbrauchen geht ja mal gar nicht
niemals.gif

Ahnenhalle würde eher zum Archiv passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben