• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Name für das Barbarenforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] Ahnenhalle der Barbaren

liegt wohl auch ganz klar vorne! schön wenn es doch mal etwas eindeutiger aussieht. :D
 
ahnenhalle find ich voll panne... weiß grad nimmer für was ich gestimmt habe, aber is scheinbar ja eh egal bei dem vorsprung
 
Habe zwar für Gipfel gestimmt, weil wir ja auch der Gipfel des Spiels sind, aber Ahnenhalle klingt auch gut.

€dith: [X] definitiv hinten angestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Arena der Barbaren

-> Arreat Arena der Barbaren x)
 
Bei der Ahnenhalle musste ich eher an Ruhmeshalle, Hall of Fame denken. Eine Halle wo die Ahnen geehrt werden, über Leistungen/vollbrachte Taten gesprochen wird. Gipfel hat mir da besser gefallen.
 
Barbaren gehören definitiv in die Barbaren-Höhle, schön dreckig da unten, passt perfekt :D
 
Barbaren gehören definitiv in die Barbaren-Höhle, schön dreckig da unten, passt perfekt :D

Mein Barbar ist, war und wird nie dreckig sein. Er lebt in Gedenken an seine Ahnen und versucht Ihrer Heldentaten würdig zu sein.

Ein Barbar suhlt sich nicht wie ein Schwein im Dreck ..... :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Taverne der Dämonenjäger???

Wessen Ernst ist das? Horsts Ernst wäre das sicher nicht gewesen...

Ne Taverne, da sitzen dicke, große Männer mit Muskeln, die Armdrücken machen und den Hölzernen Bierkrug so aufm Tisch kloppen, dass der Ganze Tisch schon zerbeult ist..

Ab und zu gibts ne kleine "Tavernen-Schlägerei" und draussen im Schnee klopppen die aufeinander ein, so dass auf dem rein Weissen schnee einige Blutspritzer zu sehn sind..
Alkoholisiert lassen sie Ihrer Wut freien lauf und sind schnell in Rage zu bringen.



Dämonenjäger sitzen in keiner Bar. Sie sind nicht an konversation interresiert - Gehen ihren weg alleine durch die Dunkelheit Sanktus.
d3_demon_hunter_01.jpg


könntet ihr nicht noch
Taverne des Areats
Taverne der Babaren
oder sowas hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich "Feldlager der Barbaren" höre denke ich an folgende Szene:


Soviel mal dazu.

Von daher-> Vote das "Feldlager der Barbaren"! [/WerbungAus]

grüße
 
Wirds im BNet wieder Charakter Channel geben?
Wieso orientiert man sich nicht daran?

Wo bleibt die Gute Alte Siedlung?
 
Das hab ich danach auch noch gelesen :eek:

Kann die ersten beiden Fragen noch jemand beantworten?

:read:
 
Mein Barbar ist, war und wird nie dreckig sein. Er lebt in Gedenken an seine Ahnen und versucht Ihrer Heldentaten würdig zu sein.

Und wo wird man zu Lebzeiten schon sehen können, ob man ihrer Heldentaten würdig ist? in der
[x] Ruhmeshalle der Barbaren
 
Und wo wird man zu Lebzeiten schon sehen können, ob man ihrer Heldentaten würdig ist? in der
[x] Ruhmeshalle der Barbaren

In der kleinen Kammer (im Vergleich zur GESAMTEN Ahnenhalle) haben ja kaum 10 Babas Platz. Und dass diese Abstellkammer nur ein verschwindend kleiner Teil der Ahnenhalle ist müsstest Du eigentlich schon wissen.

Aber wem will ich armer Tor hier was erklären?? :autsch:

Außer Du wolltest Rumhalle der Barbaren sagen, ja, das hört sich schon mal gut an. Aber besoffen möchte ich nicht unbedingt über die Stärken der Kampfkünste der Barbaren diskutieren.

Summa summarum: es bleibt bei der Ahnenhalle :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
könntet ihr nicht noch
Taverne des Areats
Taverne der Babaren
oder sowas hinzufügen?

wäre ich auch dafür gewesen ^^

Ahnenhalle der Barbaren ist nicht so der Bringer :P


Wann werden die Charakterforen denn eröffnet? Würde jetzt doch schon einige Threads darin geben... (skillungen?, warum barbar?, geschichte?, aussehen?, animationen?, etc.)
 
Die Wahl ist eindeutig, ein weiteres Voting ist für die Barbaren nicht nötig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben