• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Name für das Mönchsforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Wir haben eure Vorschläge gesammelt und intern eine Auswahl getroffen.
Nun gilt es, über diese Auswahl abzustimmen :) Pro Person eine Stimme.


Intern konnten wir uns nicht so recht einigen, ob wir den Namen der Klasse voran stellen oder hintenan - sagt also bitte dazu, was euch besser gefällt, eventuell gibt das den Ausschlag, mal sehen :D
Beispiel:
Kloster der Mönche oder Mönchs-Kloster
 
Vote for :
Die heiligen Hallen der Mönche

oder:

Heilige Hallen der Mönche ( ohne das n bei heiligen )



edit: nachgestellt klingt besser ^^
 
Mein Favorit "Das stille Kämmerlein - Mönchsforum" von Fette Krieger is ja garnich dabei.;(

Noch überlegen muß...

...so lange genug überlegt, Kloster; weil da gehörn 'se hin :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht ganz einfach Tempel der Mönche? :confused:
 
Das ist hier auch sehr schwierig.
Ein wenig östlich kommen mir die Mönche schon vor und ein wenig von Rasputin scheint mir da auch durchzuscheinen.

Hm :)
 
Vote für Kloster der Mönche, denn da kommen ´se ja alle her! :D
 
Tempel schwebte mir auch gleich in den Sinn. Kloster passt nicht wirklich, da sich die D3 Mönche ganz klar an die Shaolin Mönche anlehnen.
 
ich finde etwas schade, dass in allen auswahlmöglichkeiten die charbezeichnung (mönch, barbar,...) mit im namen steht. so ist der kreativität doch ziemlich der wind aus den segeln genommen. Bei dem mönch hätte ich zB Tempel der tausend Fäuste (weiss nicht mehr, wer es vorgeschlagen hat) viel besser gefunden als alles was oben steht.
 
Irgendwie scheint Monasterium der Mönche nicht so gut anzukommen. Am Ende bin ich noch der einzige, der dafür stimmt.
 
Ein echter Mönch geht selbstverständlich auf Pilgerreise.
 
[x] Abtei der Mönche
 
[x] Heiligtum der Mönche

war mein vorschlag, wenn ich mich recht erinner :D
 
Mein Favorit "Das stille Kämmerlein - Mönchsforum" von Fette Krieger is ja garnich dabei.;(
Vielleicht hast du ja Glück und 'das stille Kämmerlein' wird die Offtopic-Kneipe im Forum der Mönche.

Auch hier gilt die Klasse nachzustellen.

[x] Forum der Mönche
[ ] Mönchsforum
 
Pilgerstätte der Mönche ganz klar , ihr pilgert ja auch täglich ins PlanetDiablo.eu Forum........... oder etwa nicht :go:?
 
Kloster klingt mir zu einfach. Bei den Mönchen hätte ich mir auch sehr gut den Begriff "Hain" vorstellen können. Vielleicht ein wenig lame, weil wir das bei den Druiden schon haben, aber würde passen.
Habe für das Refugium gevotet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben