• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namen der Bosse

So wegen akutem Bedaf nochmals offen.
Bitte keine posts absetzen im Sinne von "lol Teufelshacker!!!1"

Huhu!

ich denke da ist ein Rechenfehler bei der Anzahl der Namen dabei:

1ter und 2ter Teil wird immer genommen daher wären das 53*69 Möglichkeiten
= 3657 für einen Namen aus 2 Teilen

dann gibt es noch die Chance dass es einen dritten Teil des Namens gibt das wären dann
53*69*25 = 91425 Kombinationen für einen Namen aus 3 Teilen
das sind insgesammt aber "nur" 95082 unterschiedliche Kombinationen Möglich...

ich weis nicht genau warum man die 25 ins quadrat nehmen soll - das ist keine Multiplikation wo noch was anderes rauskommen könnte (wie ein 4ter Name *g*) sondern eine einfache Ja/Nein entscheidung - entweder es gibt einen dritten Teil des Namens oder nicht...

Plz nur noch Posten wenn ich jetzt einen Rechen/Denkfehler drinnhabe :)

mfg
Simonia

Entschuldigt bitte,daß ich DIESEN Thread nochmal ausgrabe.
Ich bin bisher immer davon ausgegangen,daßdie Monsternamen(oder Bossnahmen meinetwegen)den Hirnwindungen von Blizzardleuten,oder extra dafür Angestellten, entsprungen sind.Und das bei den WortfürWort-Übersetzungen solche Sprachgebilde entstanden sind.
Doch nun lese ich,daß,wie oben beschrieben,die Namen mehr oder weniger zufällig entstehen.Ist schon gut,sowas mal zu erfahren.

Ist es nicht so, dass die Bosse die immer da sind(also Knochenhaut und ähnliche) feste Namen haben und die Bosse die zufällig auftauchen einen zufälligen Namen haben?

destrution schrieb:
du hast vergessen die 25 ins quadrat zu nehmen, weil alle Combies mal ohne mal mit diesem Zusatz vorkommen können :D

Ich mag mich täuschen, aber 25^2 ist meiner Meinung nach der falsche Faktor. Es müsste 26 sein, weil zu den 25 Namen, die oben stehen, der "leere" Name (also kein dritter Teil) dazukommt. Bei 25^2 zählst du die ganzer 2er viel zu oft (nämlich einmal für jeden der 25 Drittnamen).
:hy:

/edit: Sorry, hab vergessen umzublättern. Wurde ja oben schon bemerkt... :wand:

Zurück
Oben