Charlie83
Mitglied
Moin zusammen,
also folgendes.
Ich wollte nach langer Zeit nochmal was modden. Hab früher schonmal was gemacht, allerdings nicht so lang und auch net so tiefgreifend.
Als erstes habe ich mein gesamten D2 Ordner kopiert und auf die andere Festplatte gezogen, da ich dann nur in dem neuen Ordner modden wollte.
Dann als erstes nochmal was ausprobiert, und die kosten um ein Amu zu gambeln gesenkt.
Prima, hat auch alles geklappt.
Ja ok, noch ein versuch denk ich mir.
Also wollte ich die Harlekinskrone die mein Pala im SP eh an hat umbenennen.
Uniqueitems.txt gezogen, schnell noch 1-2 werte geändert.
Dann das erste Problem.
In der patchstring.tbl, habe ich die Namen net gefunden. Wo sind die nochmal genau?
Naja dann wollte ich auf jeden Fall die Änderungen speichern.
Und es lief alles schief.
Meine Harle hat GAR KEIN Namen mehr.
Sie ist auch nicht mehr Grün, und der Name ist weg. Das erste was da steht ist "Tschako" Die Werte sind abernoch die alten.
Und meine Vipern hat auch kein Namen mehr. Und hat das aussehen von einer normalen Lederrüstung.
Naja nicht ganzzzz so schlimm. Hatte ja noch die Original Daten.
Also die Backups wieder ersetzt.
Aber das Problem besteht weiterhin.
Was aber viel schlimmer ist.
Der Fehler ist auch im Original.
Alsoauf dem Game von der alten Festplatte. Dabei habe ich dort gar nicht geändert gehabt.
Hat da vielleicht jemand ne idee, was da schief gelaufen ist??
also folgendes.
Ich wollte nach langer Zeit nochmal was modden. Hab früher schonmal was gemacht, allerdings nicht so lang und auch net so tiefgreifend.
Als erstes habe ich mein gesamten D2 Ordner kopiert und auf die andere Festplatte gezogen, da ich dann nur in dem neuen Ordner modden wollte.
Dann als erstes nochmal was ausprobiert, und die kosten um ein Amu zu gambeln gesenkt.
Prima, hat auch alles geklappt.
Ja ok, noch ein versuch denk ich mir.
Also wollte ich die Harlekinskrone die mein Pala im SP eh an hat umbenennen.
Uniqueitems.txt gezogen, schnell noch 1-2 werte geändert.
Dann das erste Problem.
In der patchstring.tbl, habe ich die Namen net gefunden. Wo sind die nochmal genau?
Naja dann wollte ich auf jeden Fall die Änderungen speichern.
Und es lief alles schief.
Meine Harle hat GAR KEIN Namen mehr.
Sie ist auch nicht mehr Grün, und der Name ist weg. Das erste was da steht ist "Tschako" Die Werte sind abernoch die alten.
Und meine Vipern hat auch kein Namen mehr. Und hat das aussehen von einer normalen Lederrüstung.
Naja nicht ganzzzz so schlimm. Hatte ja noch die Original Daten.
Also die Backups wieder ersetzt.
Aber das Problem besteht weiterhin.
Was aber viel schlimmer ist.
Der Fehler ist auch im Original.
Alsoauf dem Game von der alten Festplatte. Dabei habe ich dort gar nicht geändert gehabt.
Hat da vielleicht jemand ne idee, was da schief gelaufen ist??