• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nanny Oggs kleiner Tea-shop der Mährkwürdigkeiten...(mit Truhe!)

Danke fürs UP ihr alle!

Ich war im Urlaub. Und das mit 2 Kleinkindern.
Ich brauch Ulraub vom Urlaub.

Mache morgen ein Update!
:kiss:

Als abosluter Pratchett-Fan muss ich hier ja uppen. :D

Halli Hallo Holdriiiiiioooooo:ugly:!

Ich bin wieder da.
Und Truhe auch.

Truhe ging etwas in ihrer Memory suchen.....
und fand etwas heraus....nämlich das letzte Gebot für:
Spindel des Adlers(lvl60/gelb)
10%fc
2Str
40Life
46Mana
13 Lightres

Und genau da drauf bietest du, Vanille mit Erdbär.
Das letzte Gebot war mal 5x20er.
Truhe beharrt darauf, dass du dein Gebot doch erhöhen magst. Wir brauchen nämlich Schuhe für die vielen kleinen Füsse von Truhe.

Und Mikae, was soll ich denn sagen......wenn wir einen Live-Deal schaffen (und das müssen wir) dann kriegst du das Ding auch für die 4 Ist.
Ist also sozusagen zukünftig an dich verkauft, auch wenn ich mich dabei total ruiniere. :cry:

Äs grüesst oich ganz liep!
t.m.s.i.d.R. Nanny Ogg

Tritratrullalalalaaaaa!

Sind wir alle da?

Also, falls mich jemand sehen sollte, wie ich hier vorbeischaue, soll er mich doch bitte anhalten und mich bitten, darauf zu warten dass ich wiederkomme.....

Sliderraider führt mit 5 Ist auf der Spindel des Adlers!

MfG
t.m.s.i.d.R. Nanny Ogg

Guten Abend, Gute Nacht!

Heute back ich - morgen brau ich - hach wie gut dass niemand weiss, dass nun Vanille mit Erdbär in Führung ist!
:top:

MfG
T.m.s.i.d.R. Nanny Ogg

Guten Abend!

Ich darf vermählden, dass Vanille mit Erbähr mit 6 Ist führt!

Und ebenso vermelde ich, dass ich nen Ring ins Angebot reineditiert hab. Ein Duallutscher Ringdings!

MfG
T.m.s.i.d.R. Nanny Ogg

@Erdbähr: Jo, ist notiert. Sollte nun korrrräckt sein!

Zuletzt bearbeitet:
ach entschuldige bitte, die 6 Ist habe ich auf:

10FC-2Str-40L-46M-Lightres13%

geboten, nicht auf die Spindel, bin irgendwie verrutscht :)

Zurück
Oben