• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Nasty's Kunst & Krempel - Teil II~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Cokane: Hast ne pm :)

@ Wolfmother: ok, die skiller geb ich dir für die Ist, für die ohrenkette ist mir das zu wenig ;)

ja scheint mir auch zu wenig. string dropt zwar häufig, hat aber 4 variable stats, ich verdoppel ma auf 12pgs :eek: :keks: :angel:

Mein Interesse gilt:
- hellbrauner Kleiner Zauber der Stärke - (+2 zu Stärke) (Blitz-Widerstand +10%) KoKoGzItems
- rubinroter Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (+2 zu Geschicklichkeit) (Feuer-Widerstand +11%) Bones_All
- saphirblauer Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (+2 zu Geschicklichkeit) (Kälte-Widerstand +11%) MuleHPgs
Dafür biete ich jetzt aus dem Bauch raus mal 10 PAs und 10 Jools.

Dann habe ich noch Interesse an dem Maras 25, aber dafür will ich erst mal meine ganzen Bowie-Ringe durch schauen. Wenn was dabei ist melde ich mich nochmal bei deiner Suchliste.

Hey ich hätte gerne alle deine Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber (Benötigter Level: 33) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)

4 ists drauf

Wir können auch gern ein Live Trade machen schreib mich einfach an Acc: Alex-www

Edit: T4T :)

Zuletzt bearbeitet:
sry fürs überlesen, dafür bekommste die ohrenkette nun für die 12 pgs
Die skiller dann dazu?

Greetz ;)

€: t4t Alex0www ;)

Zuletzt bearbeitet:
hätte gerne eine 5sox phasenklinge, was stellst du dir als preis vor?

€: sorry sehe grade dass es no-ladder ist :p my bad

Zuletzt bearbeitet:
ja die skiller auch. brauch aber noch eiligst den hier:
Arreats Antlitz - Schlächter-Schutz (Verteidigung: 337 [302-363]) (+179% Verbesserte Verteidigung [150-200]) (6% Abgesaugtes Leben pro Treffer [3-6]) bad_tastejoolAmus

wennde mit 2 ist einverstanden bist, leg ich dir 3 ist für arreats + skiller aufn muli und werd dann mal pgs suchen...

Nachdem das mit dem Maras jetzt im anderen Thema erledigt ist, wollte ich fragen wie es mit den Zaubern aussieht. Zur Erinnerung diese Zauber wollte ich haben:
- hellbrauner Kleiner Zauber der Stärke - (+2 zu Stärke) (Blitz-Widerstand +10%) KoKoGzItems
- rubinroter Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (+2 zu Geschicklichkeit) (Feuer-Widerstand +11%) Bones_All
- saphirblauer Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (+2 zu Geschicklichkeit) (Kälte-Widerstand +11%) MuleHPgs
Wärst du mit 10 PAs und 10 Jools einverstanden? Alternativ könnte ich auch mit PGs dienen.

Ich habe keinen Vergleich was die scs angeht. Hast du da was bei der Hand?
Meine persönliche Meinung ist, dass da noch was geht.
In der Preisliste stehen sie leider nicht drin.

Ich hab vor einiger Zeit schon Zauber gekauft, allerdings war da die Zusammensetzung ganz anders. Allerdings hast du schon recht, die Stats sind ja fast immer max...
Ich muss mal meine Besitztümer zählen und überlegen was mir die Charms wert sind, dann melde ich mich wieder. So lange mach ich dir mal einen TA mit dem Ring, damit deine Bowie endlich mal zu ihrem Besitz kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben