• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Nasty's Kunst & Krempel~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immoment sind mir eigentlich ist/20er lieber, da sie drigend brauche.
Würdest für 2 ne kurze DL bekommen. Die keys kann gerade net einschätzen sind mir aber gefühlt bissel zu wenig
 
verstehe. ists und 20er hab ich leider noch nicht, da, wie gsagt, nach langer pause vor kurzem neu angefangen.
Vll kann ich ja die keys an den mann bringen und dir dann das bieten was du suchst. würde mich dann nochmal melden. Aber bis dahin das gaze vll erstmal auf eis legen, oder?

lg
 
versuch einfach mal was zu organisieren. ich reservier dir das ding ;)
 
mich würde auch die soso-fackel interessieren...

weiß jetzt nicht ob se lt. obigen threat schon vergeben/versprochen ist und will daher nicht dazwischenbieten falls das so ist.


falls se noch nicht vergeben ist würde ich als FT
15 RAL/PA/Jools

ansonsten siehs als up
 
ich warte mal ab was zitob sagt, er hat die zusage von mir.
Aber falls er sie net mehr will, geht sie an dich ;)
 
Hallo! Kannst die Fackel ruhig vertraden. Komm die Tage kaum zum spielen und denke somit nicht, dass ich auf die schnelle jetzt 2 ist oder ähnliches organisieren kann.
Und is ja nicht so dass so ne soso torch mit durchschnittswerten sonst nirgends mehr zu kriegen wäre ^^, aber thx für die Rücksichtnahme.

lg :-)
 
ok dann geht die fackel an bw1202 wenn noch interesse besteht ;)
 
Draculs Griff - Vampirknochen-Handschuhe 9% abgesaugtes Leben pro Treffer;113% ed;11 Str.;6 Leben nach jedem Volltreffer MuleHitems

da eine UM drauf
 
2 pul auf Draculs Griff - Vampirknochen-Handschuhe 9% abgesaugtes Leben pro Treffer;113% ed;11 Str.;6 Leben nach jedem Volltreffer MuleHitems

EDIT: hmmm, nur 2ter =/
 
danke für die Gebote. Hab gerade nochmal geschaut, die Werte passen net.
Sind 9% abgesaugtes Leben pro Treffer;107% ed;13 Str.;6 Leben nach jedem Volltreffer
Wenn die Gebote auch dafür gelten, geb ich sunstriker mal ne DL auf Freitag 16 uhr (rt), da ich die um besser gebrauchen kann.

greetz Nasty
 
ich hätte interesse an nem irlichtprojektor, was stellste dir den vor für die beiden?
 
Kriegsreisender - Kampfstiefel (Angreifer erleidet Schaden von 10 [5-10]) (50% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [30-50]) MuleJoolxxx

Trang-Ouls Gurt - Troll-Gürtel (Verteidigung: 152 [134-166]) (Verteidigung: 152 [75-100]) (+25 zu Mana [25-50]) Frey

1 IST
 
Kriegsreisender - Kampfstiefel (Angreifer erleidet Schaden von 10 [5-10]) (50% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [30-50]) MuleJoolxxx

2 IST
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben