• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Nasty's Suchliste~~~

die sojs stehen ncoh gar net drin^^ war kein at als ich die liste erstellt habe, ich werd am we mal gucken wieviele es jetzt sind wie gesagt 1-2 (nicht ganz sicher) nudn werd mich dann nochmal melden

hätte so 9 Rals
5 Sols
+ 20 crap Juwele fals Interesse besteht ^^

die craps würd ich nehmen .. was magste denn haben dafür?

- Trauer in Phasenblade

hätte da ein zwei da. was ist dir denn da wichtiger ias oder dmg? ich nehm mal an dmg weils für nen pala sein soll oder? :hy:

Dank dir fürs Angebot ;)

Joa der Pala ist so eine Sache. Ich muss den endlich mal auf 98 bringen.
Nur hat meine Bowie immoment Vorrang und danach wollt ich wohl ne FB Sose mit Max Block in Angriff nehmen.

Die Idee ist halt, dass er mit lvl 98 Ut macht, damit er nicht immer nur nutzlos bzw. ungespielt ist.
Dafür bräucht ich dann noch nen Trauer.

Hatte mich da auch schon ein bissel eingelesen und meine mich erinnern zu können,
dass ich mindestens 35 ias brauche um mit den vorhandenen Sachen das nächste Cap zu erreichen.

kannst ja mal nach den Stats schauen und mir sagen, was du dafür möchtet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte 2 Sojs für dich. Wo liegen die denn preislich so atm?

lg

Einen würde ich direkt nehmen, welche skins denn? :hy:

Preislich würde ich so 4-5 ist sagen!

ich glaub das ist little blue ,)
Magste mir den anderen skin auch noch nennen?

kann ich dir sagen, wenn mein spielpartner mit den passenden muli gesagt hat ;)
wäre jetzt kontraproduktiv alle mulis durchzuschauen :ugly:

lg

Hi,
ich habe hier 35 jools, 17 Sols und 8 PRs. Was hältst du von 2 ist dafür? ;)

Gohr

Zurück
Oben