• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalie Portman Rocks!

tictric

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Einige kennen vielleicht das kleine Easter Egg aus D1: http://www.eeggs.com/items/100.html

Ist kein Fake, ich habs selbst ausprobiert.

Ich frage mich, ob NP auch ein bischen für das Modell der D2-Sorc als Vorbild gedient hat.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon gegeben, finde ich:
http://diablo.incgamers.com/gallery/showphoto.php?photo=2190&title=sorceressdesktop-1024&cat=5452
http://www.supershadow.com/starwars/pictures_pics/ss/padme_amidala_1.jpg

Kann natürlich reiner Zufall sein, und ebenso könnte man der D2-Sorc eine gewisse Ähnlichkeit zu der ein oder anderen Brünetten nachweisen (z.B. Alyssa Milano; oder auch eine ehemalige Studienkollegin von mir).

Irgendwelche Meinungen dazu?

mfg

PS: ist vielleicht albern das Topic, aber irgendwie schwirrt es mir schon seit etwa einigen Jahren immer wieder mal im Kopf rum

Ich stehe eigentlich so gar nicht auf Anorexia Nervosa.

Aber soll ja auch Leute geben, die TopModels total sexy finden :rolleyes:

:read:

black-swan-clip-news.jpg

*wuerg*

Ich weiß, was du meinst, aber guck dir mal ihn hier an:
pcg_stronghold_2skuk.jpg

Ähm, hallo, Keanu Reeves.
10021_18521.jpg

Übrigens gibt es noch ein Spiel für die Xbox 360 für dessen ''Boxencover-Figur'' er Model gestanden hat. Mir fällt leider der Name nicht ein.

die Sorc auf dem Pic hat eindeutig Kuhaugen (und nen indischen Teint :confused:). Die Portman ist aber eher so ein Mittelding aus Reh & Katze -je nach Wetterlage.
die komischen Farbkastenbilder aus Star Wars & Black Swan mal nicht mit eingerechnet :>

Reh
Katze
oder umgekehrt :->
__

wer die alte nicht nice findet, muss sich das hier mal geben :>

Zuletzt bearbeitet:
ausser vielleicht die haarfarbe..... aber ansonsten gibt es null übereinstimmung portman <-> zauberinnenbild.

nur mal eine kleine erinnerung... @topic bleiben und keinen spam hier.:go:

Wenn ich mir die Kurzhaar Bilder so angucke, erinnert mich das Ganze doch eher an die Assassine.

Der Rap von ihr ist aber immernoch ungeschlagen :D

Star Wars Epsiode 1 kam Mai 1999 heraus. Zu dem Zeitpunkt war D2 zwar noch in der Entwicklung - aber sie hatten sicher bereits ein Sorc-Modell. Sie müssten also das Aussehen nachträglich geändert haben oder sich bereits vorher von Trailern oder sonstwas inspiriert haben lassen. Grundsätzlich möglich, aber so groß sind die Ähnlichkeiten meiner Meinung nach auch nicht, dass das so naheliegend ist.
Oder sie haben es zumindest nicht von Star Wars.

:go: und das spamen lassen. ich schreibs nicht noch einmal hier. :motz:

danach folgen taten, die mir spass machen... euch allerdings nicht! :ugly:

Hat jemand weitere Informationen bezüglich des Easter Egg aus Diablo 1. Natalie Portman Rocks? Buy War II?

Hat Blizzard da jemals Stellung zu genommen?

Also, mal versuchen faktisch zu vergleichen :D

Unterschiede:

Sorc hat schmalere Kieferpartie und schmalere Lippen. Das wär's eigentlich schon...

Gemeinsamkeiten:

Das Kinn und die Wangen sind ansonsten sehr ähnlich. Die Nase ist nahezu identisch. Augenform und Grösse ebenso. Augenbrauen (Sorc zieht ein wenig mehr hoch), von der Länge und Stärke sehr ähnlich. Die Augen der Sorc sind stärker geschminkt, mit Liedschatten ;) Der teint der Sorc wirkt halt bisschen südländischer, dunkler, aber nicht's was mit ner Bräunungscreme auch zu machen wär^^

Aber naja. Schlussendlich gibt's halt noch mehr Merkmale in Gesichtern, so dass deutlich wird, dass es nicht direkt Natalie ist. Aber die These, dass sie als Vorbild gedient hat und die paar Unterschiede angepasst wurden, um nicht eine zu deutliche Kopie zu haben, wird man wohl ein wenig gelten lassen müssen, solange man sie nicht widerlegen kann :D

Mir will die Ähnlichkeit auch nicht so ganz auffallen. Die Gesichtskonturen eventuell aber sonst... nicht wirklich. Aber is schon witzig mit NP rocks!
...aber saftig is die natalie portman schon :)

Da haste wohl recht ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand weitere Informationen bezüglich des Easter Egg aus Diablo 1. Natalie Portman Rocks? Buy War II?

Hat Blizzard da jemals Stellung zu genommen?

Damit das nicht auf der anderen Seite verloren geht.
Mich interessiert besonders dieses "War II", haben da etwa Nazis an DI gearbeitet?! :ugly:

Ich hätte mal bei Buy WAR eher auf Warhammer getippt ... beachte Groß und Kleinschreibung un sowas ... was aber Blizzard mit Warhammer am Hut haben könnte wissen die Götter.
Naja soviel dazu^^

€ Und ja Warcraft ist mir ein Begriff^^ Allerdings hab ich damals WC III Roc gezockt und nicht WAR :P

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal was von Warcraft II gehört?

Afaik war Warcraft I enstanden, als Blizzard mit der PC-Umsetzung von Warhammer beauftragt wurde, es aber irgendwie Unstimmigkeiten gegeben haben soll. Weil Blizzard das Produkt aber zu gut für die Schublade befand, nannten sie es einfach ein bischen um und brachten es auf eigene Kappe raus.

Dann ist das Easter Egg quasi ein Subliminal und eigentlich ziemlich pöse von Blizzard...:autsch:

Wahrscheinlich hat man nach dem Spielen von Diablo 1 einen unglaublichen Drang gehabt, Warcraft II zu kaufen... :bersi:

Zurück
Oben