• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalie Portman Rocks!

Star Wars Epsiode 1 kam Mai 1999 heraus. Zu dem Zeitpunkt war D2 zwar noch in der Entwicklung - aber sie hatten sicher bereits ein Sorc-Modell. Sie müssten also das Aussehen nachträglich geändert haben oder sich bereits vorher von Trailern oder sonstwas inspiriert haben lassen. Grundsätzlich möglich, aber so groß sind die Ähnlichkeiten meiner Meinung nach auch nicht, dass das so naheliegend ist.
Oder sie haben es zumindest nicht von Star Wars.

Naja die Portman war ja schon vorher bekannt... vielleicht war einer einfach nur ein Fan...

In Warcraft 3 sagt der Greifenreiter wenn man ihn lang genu ärgert: "Dieser Hammer kostet 40000"

Was dann mit the Frozen Throne wieder rausgeändert wurde wegen rechtlicher Unstimmigkeiten.

Mir will die Ähnlichkeit auch nicht so ganz auffallen. Die Gesichtskonturen eventuell aber sonst... nicht wirklich. Aber is schon witzig mit NP rocks!

Da haste wohl recht ;).

Da hat er mehr als Recht,die Frau is ne Bombe xD

Der Rap is ja mal stark :D

Damit rechnet keiner,der sie als liebevolle Padme in Erinnerung hat :go:

SInd alle Dia-Zocker etwa Star Wars-fans??? Wieso denn immer nur Padme? Das war noch nicht mal ihre groesste Rolle. Die beste war ganz eindeutig in "Leon-der Profi".

Als Internet-Junkie wuerd ich meinen, den meisten Beifall wuerde sie hier bekommen fUer " V for Vendetta" (wegen Anonymous und so??? aber vielleicht lieg ich falsch)

Und im Gegensatz zu Sandra Bullock hat sie nicht nur brave maedchen rollen gespielt. Schaut euch bitte gerne mal "Closer" an...

SInd alle Dia-Zocker etwa Star Wars-fans??? Wieso denn immer nur Padme? Das war noch nicht mal ihre groesste Rolle. Die beste war ganz eindeutig in "Leon-der Profi".

Als Internet-Junkie wuerd ich meinen, den meisten Beifall wuerde sie hier bekommen fUer " V for Vendetta" (wegen Anonymous und so??? aber vielleicht lieg ich falsch)

Und im Gegensatz zu Sandra Bullock hat sie nicht nur brave maedchen rollen gespielt. Schaut euch bitte gerne mal "Closer" an...

Wird wohl daran liegen,dass jeder von uns sie damals in eben dieser Rolle kennengelernt hat. Ne Klasse Schauspielerin ist sie alle mal geworden :)

Ich würd die gern mal kennenlernen :)

SInd alle Dia-Zocker etwa Star Wars-fans??? Wieso denn immer nur Padme?
Die Rolle der Padme Amidala war zumindest die erste, in der ich sie gesehen habe. YoungPhoenix wird da auch bestimmt recht haben mit seiner Aussage. Wobei ich allerdings kein StarWars Fan bin sondern ganz klar StarTrek bevorzuge :).

In dem Film war sie wirklich klasse, aber Film insgesamt ist sowieso genial.

Also, wenn die Sorc tatsächlich nach Natalie Portman modeliert seien soll, dann sollte man den Designer aber sonstetwas antuen.
Man schaue sich das Artwork mal genau hin!

Kalt kann es im Dschungel nicht sein, aber unter dem verdammt kurzen Rock ist eindeutig Orangenhaut im fortgeschrittenen Stadium zu erkennen. Kein Fan hätte soetwas gemacht!

Vielleicht geht es anderen auch wie mir und sie wollen nicht daran erinnert werden. Ich muss in der Szene, wo ihr die Haare abrasiert werden auch immer heulen. Einfach zu grausam. :cry:

Mich interessiert besonders dieses "War II", haben da etwa Nazis an DI gearbeitet?! :ugly:
Blizzard selbst kürzt Warcraft nicht mit WC ab, sondern recht oft mit "War", so z.B. in WC3. Replays ohne Expansion haben die Identifikation "War3". :)
Zu der Zeit, als D2 kam/entwickelt wurde, war wohl eher Leon der Profi ihr berühmtester Film. Sonderlich viel Ähnlichkeit hat sie hier dort aber nicht unbedingt.

Zurück
Oben