• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalyas 4 piece Bonus

Ja, wurde ja von offizieller Seite gepostet, dass die Sets überarbeitet werden, aber gedroppte items nicht mehr geändert werden.

Wär auch schön blöd von blizzard weiterhin vorhandene items zu verändern, schliesslich wollen die, dass wir im rmah einkaufen gehen. das haben die mit Sicherheit aus dem ias nerf gelernt. War in d2 übrigens genauso, zB maras amulett 0.8 ist geblieben wie es war, neues wurde crap.

beim natalya set erwarte ich, dass das neue viel bessere stats bekommt, aber der bonus schwächer wird. dann wird es ein trade off ;)
 
beim natalya set erwarte ich, dass das neue viel bessere stats bekommt, aber der bonus schwächer wird. dann wird es ein trade off ;)

Laut Blue Post im US bleibt der 4er Bonus (des momentan droppenden Sets) wie er ist, ob das gesammte Set so bleibt wollte Bashiok nicht bestätigen.

Quellen sind toll.
 
@mdo Du hast in deinen Vergleichen wahrscheinlich (habs nicht überprüft) recht, allerdings redest du hier von rares die du wahrscheinlich in 4 Jahren D3 nicht haben wirst. Vergleich mal durchschnittliches Equip und dann wirst du feststellen, dass durchschnittliche Setboots 60 res all 12 rs und 70 dex bieten. Kombiniert mit dem Bonus sind das schlappe 200 dex 60 res all und 12 Runspeed. Die wenigstens werden rares in dieser Klasse haben. Gleiches gilt auch für die anderen Items. Lediglich der Kopf fällt unangenehm schlecht aus, nur das der durch den tollen vierer bonus kompensiert wird. Rares können die besten Items im Spiel sein und logisch können diese Kombinationen besser sein als Sets, aber wir reden dabei um einen Qualität von Rares die die meisten niemals haben werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, auf jeden Fall! Es orientiert sich an den besten Items aus dem AH. Allerdings fallen da auch die Nat-Set-Items rein! Auch die haben Randoms, die höchst möglich angesiedelt wurden!
Und so verschieden sind die Preise nicht! Ob ich nun 50mille für perfekte Natalia Stiefel ausgebe oder 75mille für perfekte rare Stiefel...
Für mich ist das beides nicht erreichbar! ^^
 
Zurück
Oben