• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

natalyas bei bow ama???

• Ersteller Ersteller Deadspoke
  • Erstellt am Erstellt am

Deadspoke

Guest
hi leute ich mache mir grade wieder ne neue bowie und wollte fragen ob es schlecht wäre wenn ich einen nathalyas perf nehmen würde also von stats her wäre das doch in ordnung oder?

die andere alternative wäre einen 2 ama 2sox 100 life reif aber das wird wahrscheinlich einwenig teuer wegen den juwelen aber mal abgesehen vom preis was wäre da die bessere idee??

meine items die ich haben werde poste ich hier später hab grade keine zeit soll aber ne WF bowie sein

also im lowcost-bereich ist die natalya-fratze in meinen augen beinahe ungeschlagen und sieht zudem cool aus :)
zu beginn meiner bowie-zeiten hab ich selbst damit gespielt, einfach toll - vor allem für ne physische-bowie wie du vor hast.

hmm ich finde die dinger auch geil aber gibt es da was besseres oder was kann ich eigenlich in diesen helm sockeln?

kommt auch mit drauf an, was du erreichen willst

wenn du ein absoluter dmg-fanatiker bist, dann dürfte ein 3sox helm das beste sein
aber auch mit 2 sox sollte mehr dmg möglich sein als mit nats deckel

also ich will hauptsächlich nur cs runs mit der machen und vllt ein paar tc85gebiete aus spaß (eher selten)

meine items sind halt zZ

WF
2 gozu ringe mit str dex muss aber noch einen besorgen ^^
razor
WT
HL
händeauflägen
forty

inventar habe ich halt
torch anni
sc mit life feuer resi und rest will ich max dex lc machen aber die muss ich noch besorgen
merc hat andyface,verrat, und pride

und frw brauche ich iwie nicht aber +skills auch nicht deshalb war hier halt die frage ob als helm natalyas gut wäre wegen 20 str 30 dex udn 20 resis
mit was ich den sockel weis ich noch nicht (vllt ias/ed jool) muss mal erst ias ausrechnen ob ich auf max komme wenn ja dann kommt da was anderes rein

kunstvoller reif des nirvanas

3 löcher
+21 - 30dex

da kriegste auch noch dex wie von nats und kannst verdamt viel dmg über den reif holen (entweder ed/ias oder nur ed ... vllt isses auch besser, 3x max-dmg jools reinzupacken ... müsste man ma ausrechnen)

hmm daran hab ich auch schon gedacht blos weis ich dann nicht was ich da reinknallen soll und zb spare ich ja von natalyas 20 str auch noch dann noch 20 @ kann man das eigendlich damit noch toppen? also mit einen 3 sox 30dex reif

Moin,
1 stat = 1 dex = 1 ed
ein 40 ed Juwel ist 40 dex-Wert (abgesehen vom ar ;)).

Der größte Vorteil eines Reifs ist folgendes:
Du solltest 90 ias anstreben.
Bei deinem bisherigen Equip rennst du mit 60 rum, d.h. 2 Socklungen von 15 ias jools sind notwendig.
Mit Natalyas muss ein Ias- Jool in die Wf,
mit dem Reif kannst du 2 in den Helm sockeln und der Wf-Sockel ist frei für ein ed/max Juwel. Und das macht nen deutlichen Unterschied.

So ein Reif schlägt Nats also recht einfach. (auch ein 2 sox helm schafft das schon und die gibs bei Lazurk: magischen Reif gambeln ... auf tolle stats hoffen ... Sockeln lassen ... sich hoffentlich über zwei Sockel freuen ... (profit))

Andariels Visage kann man auch toll nehmen (20 ias + 1 Sockel und der Rest stimmt auch)

vergleich:
links nats / rechts reif

50dex / 30dex
20prisma / 0 prisma
1sox / 3sox

1.sox (nat): 40ed/15ias
1.sox (reif): 15prisma (siehe auch: meine meinung unten)
2.sox (reif): 40ed/15ias
3.sox (reif): 40ed/15ias (wenn noch ias nötig)

meine meinung: resis braucht man nich wirklich^^ jedenfalls nich im cs mit ner bowie

macht bei nats: 50%ed (dex) + 40%ed (jool) --> 90%ed

macht beim reif: 30%ed (dex) + 80%ed (jools) [evtl sogar 120%ed mit jools] --> 110%ed [evtl sogar 150%ed]

wobei man vllt sogar ein rare jool nehmen könnte wo ed und resis drauf sind

klarer sieger is also für mich der reif

hmm die idee finde ich auch nciht schlecht mit dem reif dann kann ich in meine wf wie gesagt einen max ed sockeln echt gute erklärungen danke nun muss ich erst mal so einen reif finden ^^ wird aber bestimmt genau so lange dauern wie bei nathalyas

so ein reif wird wesentlich länger dauern^^

Alternativ kanst auch versuchen die einen chromatischen(bis 30 Prisma) Reif des Atlas(bis zu 30 str) zu ergamblen wobei so ein reif auch sehr selten ist.
Da 2 ed(ias Jools rein und schon haste allerlei dmg/str uind resis auf einem reif.
nur mal meine bescheidene Meinung

meinste den 30/30 reif von dir findet er schneller?
und dann müssen auch noch 2 löcher rein ...

wie gesagt ... im cs braucht man nich unbedingt so hohe resis ...

bowie macht genug dmg, dass man die viecher schon beim scouten killt ...

und alles, was dann noch innen nahkampf kommt macht der merc

ja also meine bowie hat auch ohne helm keine probleme mit cs da sind maximal 1-2schüsse bis die alle auf dem boden liegen blos mein problem ist diablo,
bei dem brauche ich irgendwie immer etwas länger und da er immer diese feuer nova und die ganzen feuer attacken macht geht mein leben runter wie nichts daher brauchte ich noch ein wenig feuerresi mehr ich bin im moment auf 33 oder so grade mal.
ich hatte vor mein inventar mit max/dex lcs voll zu knallen aber ich werde da ein paar weglassen und dann life fr sc holen müssen!

:D und zu dem reif 3 sox 30 dex ich hab gestern eins gegambelt der hatte 3 sox und leider nur 19 dex ich suche noch weiter aber hoffe ich bekomme noch so einen

Zurück
Oben