• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalyas Geschichte ???

GhostInside

Ist öfter hier
hallo zusammen, bin mir ganricht so sicher ob das thema hierher gehört aber ich versuchs einfach mal.

was ich zu wissen glaube ist, das nataylas orden(welcher das auch immer sein mag) schon sehr lange Ormus im auge behällt und überwacht. da so wie ichs verstanden habe, er zu den abtrünnigen zauberern gehören soll.
wie dem auch sei möchte ich wissen was mit natalya und ihrem orden passiert nachdem mephisto vernichtet wurde.

kurzer abstecher in akt 3 -

tötet man mephisto ist natalya verschwunden.
bleibt jedoch jmd in der stadt bei ihr stehen, so kann man sie noch einmal bez. der quest ansprechen. woraufhin sie einem mitteilt, das sie "ins land der barbaren" reisen wolle und man sich dort evtl wieder sieht.

land der barbaren = harrogath soweit ich das verstehe.
nun habe ich aber niemals iwas von assasinen dort gehört oder gesehen.

wäre nett wenn jmd das ganze noch ein wenig ausführen könnte was ich bereits weis.
wäre nämlich recht interessant ob sie in diablo 3 wieder erscheint. -oder es evtl einen neuen geheimlvl im bezug auf sie geben wird?! like wirrtes bein :D ^^

Natalya war hauptsächlich wegen Ormus in Kurast, weil ihr Orden (aka. Assassinen, die nach Magiern aus sind) mehr über ihn wissen und entscheiden wollte ob man ihn tötet oder eben nicht.

Diablo 3 spielt 20 Jahren nach D2, Natalya kann als NPC auftauchen, wird aber schon alt.

Gibs zu, die weiche Stimme in der deutschen Synchro hats dir angetan :ugly: :lol:

lg
faxi

na klar :D ^^
ne, bin eig am rätseln welche geheim lvl es noch geben könnte.
gibt ja viele mythen in und um d2 die nicht geklärt oder offiziell bestätigt wurden.
wie der black tower key den blizz dann irgendwann gelöscht hat.
oder die Horadrim Scroll die absolut keinen zweck erfüllt.
oder das sagenumwogene Chat-Juwel, das von jedem als lesezeichen benutzt wird weil jeder sicher ist das es KEINEN sinn hat. :autsch:
früher hatte das juwel ein MOOOO! von sich gegeben (als hinweis auf den Kuh-Lvl) heute gibt es ein "Perfecktes- Juwel aktiviert" von sich. was könnte das sein?!??!?!?! :ugly:

ich zerbreche mir derzeit den köpf über solche dinge aber hab keine idee. :irre:

Ormus gehört dem alten Magier-Clan der Taan an.
Der Orden der Assassinen nennt sich 'Khral-Hazhek'.

die Assassinen im Spiel

Wahrscheinlich stirbt Natalya auf dem Weg vorbei an Baals Horde. Sonst könnte man ja ihr Ausrüstungsset nicht finden.

[EDIT]
Quelle 1 und Quelle 2
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard sagt Viz-Jaq'taar, was auch logisch ist, da der Orden der Assassinen von den wenigen Überlebenden des Vizjerei Clans gegründet wurde.

Qualle

Zurück
Oben