Jo Santa, endlich habe ich diesen Guide wieder gefunden, hatte vor schonmal diese Assa zu bauen, leider kam mir die Frost Bowa dazwischen, aber diesma werde ich sie mir bauen, da ich ja das perfekte amu habe, was für mich ein reiz ist und mich voll "geil" drauf macht *hihiihi*
erinnerst du dich noch? is jetzt ca. 1 jahr her:
Also gut, kommen wir nun zur Sache,
ich will die Elementar Charge Assassine spielen, mit kompletten Natalya Set, da ich auch so ein "Stylischer" Freak bin *Grins*
also die fragen:
1. ich denke Fcr is nutzlos bei uns, deswegen spielt %ias ja eine große Rolle, wieviel ias sollte ich haben, bzw. was sind die breakpoints, auf welcher Seite sollte Natalyas Klaue sein, hab da von einem speed bug gehört, links natalyas claw und rechts bartucs?
Oder ist es egal ob ich Ias von den items bekomme , da wir durch tempo blitz nochmal nen ias schub bekommen?
2. In deinem Guide hast du raven und Leech Ringe erwähnt, aber kein Bul Kathos (Soj) wegen +1 Skills und evtl. Mana vorrat oder mehr life & leech, aber soweit ich richtig verstanden habe von deinem guide, sind + Skills durchaus nutzbar um den Schaden zu erhöhen, nun sage mir, warum ich nich nen Bul Kathos Ring mit 5% Leech nehmen sollte was gleich mit +40 Life und Skill kommt, statt nen raren life leech ring?
3. wegen dem gürtel, wäre Verdungos nich besser als Ohrenkette? Da bekommt man auch 15% DR und noch nen netten Life Schub, da ich ohne bo spielen werde, wäre das doch vorteilhaft, noch mehr extra leben zu bekommen, nicht?
4. was die socklungen angeht, hast du gesagt das Rbfs unseren Schaden erhöhen, kannst du mir in etwa erklären, wie weit unser schaden erhöht wird? durch die sagen wir mal 5% /-5% vom rbf oder durch die xx adds dmg to light (als beispiel)...
5. Was sollte man in Natalyas Claw dann sockeln, ne Rbf oder doch Ias?
jetzt paar ganz amateur fragen (bitte nich hauen^^"):
6. welche fertigkeiten sollte ich am besten links und rechts benutzen? links die charger und rechts den finish? Kannst mir so kurz erklären, wie das mit den charges funktioniert? man kann 3 charges aufladen richtig? und dann greift man einfach mit nem finish an und die charges werden ausgelöst? Drachen Flug benutzen wir ja als Teleport skill um uns an die gegner zu nähren, könnte man damit auch einen finish auslösen, also die ganzen elementar schaden?
7. Sollte ich versuchen ca. 90 Fhr zu erreichen, um noch mobiler zu sein? (90% fhr is doch der bp oder?)
8. "Magische Klauen mit +3 Schattenfertigkeiten im zweiten slot" ist das nur dazu da, um einen höheren Tempo Blitz und Schattendoppelgänger zu casten, oder stecken da andere Sachen drin, was ich noch nicht weiß?
9. Wenn wir zwei klauen benutzen, wäre es nicht gut wenn wir Waffenblocker auf nen guten level setzen, um 60% block zu erreichen (is glaub ich max, oder?)
10. Kann mich immer noch nicht entscheiden welche Fertigkeiten ich nehmen soll, Feuerfäuste und Donnerklauen machen wohl den meisten Schaden, da Eis klinglingen ja nich so effektiv sein sollen, dann glaub ich lieber Phönix benutzen bei imunen, richtig?
Also donner nehme ich aufjedenfall, wegen dem schaden, und ich überlege dann Blitz Facetten in die 3 Sock Rüssi reinzuhauen, evtl. auch auf Helm. Was sagst du dazu?
So das wars erstmal, ich weiß, viele Fragen, hoffe du kannst alles beantworten ^^ Danke schonmal im voraus, und echt toller Guide