• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

natalyas mal

sEXORZIST

Well-known member
Registriert
6 Januar 2003
Beiträge
1.404
Punkte Reaktionen
73
hallo,
da habe ich mal die klingen vom set bekommen und frage mich gerade was ich für meine ninja da reinpacken kann/soll?!
würde -requ. über juwel oder hel-rune sinn machen oder mehr dmg. oder ganz was anderes?
das einzige was ich weiß, das ich das ding sockeln will und dann was geeignetes reinpacken..... ;)
 
Dmg. Einfach nur Dmg.
-Req bringt halt nix, da du ggf. Dex eh ein wenig überstrapazierst und Str ist mal gar kein Thema.
Denkbar vlt. eine Eth oder sowat, was ich aber auch für die absolute Lowcost-Variante für einen absoluten Lowcost-Equip-Build halte, normalerweise hat man genug AR.
Restliche Stats (res/life zb) kriegt man von Rüstungssockelslots einfacher zusammen.
Jo, und das wars dann auch schon :p
 
ja danke erstmal
welche art dmg-art am besten? min/max/ed%? was gibt es überhaupt bzw. was wäre das optimum?
 
Hier die Affixe für Juwelen:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

40% ED entsprechen bei einem Scheren-Suwayyah 18 AvgDam, 15 MaxDam 7,5 AvgDam. Optimal wäre natürlich ein Juwel mit 40% ED und 15 MaxDam, wobei ich das etwas zu wertvoll für Natalyas finde.

Eth ist imho wenig sinnvoll, die Waffe hat ja schon ITD drauf. Ansonsten wäre auch noch eine Giftfacette wegen Venom sinnvoll.
 
ja danke für die infos
wieviel pg (grobe hausnummer reicht) würde in etwa so ein juwel kosten?
sind auch 6 eigenschaften auf einem juwel möglich?
macht eine giftfacette mehr dmg als venom?

und dann noch eine andere frage, für die ich keinen extra thread aufmachen wollte:
wirkt piercing auf gegenständen (z.b. klingenschweif) auch bei der ninja?
 
Giftfacette eben für den Fall, dass du Venom benutzt. Um eben dessen Schaden zu steigern.

Preise des Juwels lassen sich einfach im Tradeforum ermitteln, je nachdem ob du Ladder oder Nonladder (wobei wohl eher Nonladder SC, laut Profilinfo^^ ) spielst ändert sich der Preis ebenso. PGs? Please.
Le Monsieur Corpse hats schon ganz treffend formuliert, für ne' Nat-Claw wird sich ein solches Jool nicht lohnen. Für den Erlös eines solchen könntest du dich komplett vom Natalyaset verabschieden und richtig gutes Equip für die Ninja besorgen.
Daher denke ich solltest du dich hierbei mit einem reinen 40ed-Jool zufrieden geben.

Rare Jools haben zumeist weniger ED als magische Jools, wenn sie allerdings noch ein paar bessere Attribute drauf haben werden die recht schnell genauso unbezahlbar.

Pierce wirkt nicht.
 
danke
me = ahnungslos was so lod-equipfragen angeht und vom rest eigentlich auch.... :rolleyes:
pg´s sind nun mal das einzige was ich in größeren mengen auftreiben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf rare Juwelen sind im Gegensatz zu anderen Items maximal 4 statt 6 Affixen möglich.
 
ja danke
also ich hab das jetzt eines mit 29%ed, 8 max-dmg und 12-48fire-dmg gefunden
wäre das brauchbar, zu billig oder schon zu teuer?
 
Wenn du es dir leisten kannst, donner es rein ^^
Wenn's mehr kostet, als das ganze Set, würde ich's mir nochmal überlegen :ugly:
 
hi stormer, ich versteh deine aussage nicht so richtig, glaube ich. leisten kann ich es mir, weil ich hab ja nix anderes.... :rolleyes:

also ich habs im maktplatz mal schätzen lassen, aber bis jetzt traut sich wohl keiner was zu sagen.... :(
 
Selbst mit einem 40ed/15max Juwel wäre Natalyas noch keine gute Waffe für eine Ninja. Die Klaue richtet einfach viel zu wenig Schaden an.
Die Frage, was die beste Sockelung für eine an sich ungeeignete Waffe wäre, ist daher gar nicht wirklich zielführend. Viel entscheidender ist doch, wie du mit begrenztem virtuellen Reichtum trotzdem an eine vernünftige Waffe kommst.

Hast du noch Verzauberungsquests bei Charsi übrig? Du könntest ein paar ätherische Klauen zu ihr schleppen und verzaubern lassen. Der ätherische Zustand bleibt dabei erhalten. Da bekanntlich der Angriff der Ninja die Haltbarkeit nicht herabsetzt, ist das eine gute Möglichkeit, an brauchbare Waffen zu gelangen.
Eine Alternative wäre die Uniqueklaue Schattentöter. Dieser ist immer ätherisch und der Mindestschaden liegt schon über dem Maxschaden von Natalyas. Wertschätzen darf man ja nur auf dem Marktplatz, aber ich behaupte mal, du findest im Zweifel sogar jemanden, der dir diese Waffe schenkt.
 
....
Die Frage, was die beste Sockelung für eine an sich ungeeignete Waffe wäre, ist daher gar nicht wirklich zielführend. Viel entscheidender ist doch, wie du mit begrenztem virtuellen Reichtum trotzdem an eine vernünftige Waffe kommst.
....

natalyas mal sieht aus meiner perspektive (von unten schauend ;) ) recht ansehnlich aus und war bislang das beste, was mir vor die füße gefallen ist. wenn du wüßtest, dass ich noch mit malice rumlaufe.... :rolleyes:

aber danke für die erläuterungen, ich werde mich wohl mal auf die suche ätherischen klauen begeben
 
Achso, ich batte gedacht, dass du das Ding erst erwerben willst. Wenn du es einfach nur rumfliegen hast wäre es durchaus eine Alternative.
Ansonsten: was Labarna sagt.
Ergänzung: es muss ja nicht unbedingt eine Klaue sein... ;)
 
Zurück
Oben