• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalyas Ninja

Murder04

Well-known member
Registriert
17 April 2005
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Hatte mir schon länger überlegt, eine Assa als Funchar mit Nats zu bauen! Nuja, find die Ninja sehr stylisch, und da wollte ich mal fragen wie sowas aussehen sollte...Kann man nats claw als dmg waffe nehmen? hat nich schlechten dmg dazu venom (hab n paar psn facets rumliegen für die rüsse) und in 2nd hand dann zuflucht

also natss set...dual ik, zuflucht, hl, raven + dwarf im inv ne torch und n paar low life und ar/life charms

geht sowas oder brauch ich dazu ne dmg weapon? wenn ja, sollte ich dann noch n paar skillpoints in clawblock machen?

danke schonma für eure antworten!

mfg
 
Das Set eignet sich für ne Ele Melee oder ne Ninja

Ich spiel im Moment auch ne c/c Melee. Als Zweite Klaue eignen sich Bartucs oder das Rw Chaos.

Solltest du ne Ninja spielen wollen, brauchst du definitiv ne starke Klaue (ideal eth Chaos Suwwayah), da Nats Mal nicht genug Schaden macht.
 
meecrop schrieb:
Das Set eignet sich für ne Ele Melee oder ne Ninja

Ich spiel im Moment auch ne c/c Melee. Als Zweite Klaue eignen sich Bartucs oder das Rw Chaos.

Solltest du ne Ninja spielen wollen, brauchst du definitiv ne starke Klaue (ideal eth Chaos Suwwayah), da Nats Mal nicht genug Schaden macht.

jo, will ne ninja spielen!

Aber ich will mir sicher kein chaos für n fun build bauen...schattentöter, nuja, halt ich net viel von...eth bartucs? was soll da rein? ed/max?
 
Ed/Max wäre eine Möglichkeit, ias brauchst du ja nicht.
Meine Empfehlung wäre aber ne Nef für Wegstossung oder Eth da wie bei anderen Meleeattacken ar benötigt wird.
 
also würde des equip so im großen und ganzen passen? also dual ik, in die rüstung 2x facette und ed und in helm ed...nef in bartucs... was dann in nats mal? auch ne facette?
 
Auf Dual Ik würde ich an deiner Stelle verzichten. Das Problem bei der Ninja ist meist ne geringe Trefferchance. Hier wäre z.B. Lavastoss (Chance auf Enchant) ne gute Möglichkeit.
Bei ner Auslegung auf starken Giftschaden wären sicherlich auch TO Gloves nen guter Pusher.
Nachtrag: To Gloves nur zum Ancasten, zum spielen dann z. B. Lavastoss

Wie sehr sich Facetten auf den Giftschaden auswirken, kann ich dir nicht sagen, da ich bisher eher auf phys Dam gesetzt habe.
Allerdings bietet es sich an ne Facette in die Klaue zu sockeln.

Generell halte ich das Set aber für ne Ninja als nicht so geeignet, da dir schadenssteigernde Attribute wie Ds, Cb völlig fehlen.
 
ich würde nicht voll auf giftschaden setze mit ne ninja... der einzige weg das zu machen wäre mit nem death-web und anderen auf gift zugeschnittenen varianten... inwiefern das gut funktioniert kann ich aber auch nicht sagen ;)

ja, mit nats würde ich c/c spielen... wenn du kein chaos willst, dann schau das du irgendwoher ne nette ätherische klaue mit möglichst viel ed bekommst... idealerweise ne kriegsfaust... da kann man was den rohen schaden angeht chaos durchaus nochmal toppen, und viele andere verwendungen als ne ninja gibts für diese klauen eh nicht
mfg

Ciao
Seisset
 
Nuja, erstma finden, versuch an ne upped eth bartucs zu kommen, einfach denk ich ;)

schonmal danke für die comments

kommt dann was in clawblock?
 
ein punkt reicht, mit +skills die hie und da zusammenkommen sollte der block ausreichen... weitere punkte erhöhen das ganze dann nicht mehr so stark... bei ner c/s ninja erhöht man dex auch nicht nur wegen block, sondern wegen ar und dam... hier gilt ähnliches :)
mfg

Ciao
Seisset
 
hmm....irgendwie klingt mir des alles zu komisch

sollt ich lieber ohne nats set also mit gulli aufm kopf und gores an den füßen spielen? armor duress? une einfach ne high ed klaue + sanctuary...nur dann die frage was als gloves/belt!

vll draculs und nosfe or string?
 
Nats Klaue kann nicht ätherisch sein, was den größten Vorteil von Klingenwut verschenkt, die Rüstung und die Setboni sind auch nicht so richtig nützlich. Nimm Schattentöter (ja, eth Bartucs kann man auch nehmen, ist aber schlechter, wegen weniger Schaden und nichtvorhandener Trigger) oder lass ätherische Scheren-Suwwayahs verzaubern (geht ab Level 8, Kriegsfäuste und ähnliches taugt bei höherem Level natürlich auch) und hoff auf 4xx% ED (letzteres wär mein Traum und Grund genug, noch ne Ninja drumrum zu basteln).
 
deswegen ja der post davor...soll ich sie lieber so aufbauen?

ok, also nochmal nachgedacht, folgendermaßen sollte klappen!

Gulli ed juwel
hl
duress
sanctuary in troll
shadowkiller
raven + dwarf
string
lava
gores

torch + n paar resi life /max/ar charms


merc, nuja, bekommt erstma n inisght + eth stone + andys, hab ich noch über, n machter oder? wenn ja, dann sollte das so passen ;)
 
Zuflucht hat eigentlich nur überflüssige Sicherheit, ich würd Lanzenwache oder nen ED-schild ausprobieren. Wenn du ein Dämonenglied hast würd ich noch Hände auflegen als Handschuhe nehmen, Rest würd ich genau so machen (außer Zwergenstern, dann lieber nen zweiten Raben, wenn kein netter Leecher zur Hand).

Söldner würd sich natürlich mächtig über nen Schnitters freuen.
 
richtig...n schnitters hab ich auch noch rumliegen

hab grad mal überlegt

wie wär denn dmg output bei nem 5sox eth runemaster mit ed/max juwelen oder reinen 40ed juewelen? wär ja auch very much oder net? oder is ne high ed eth klaue immernoch besser?
 
Auf Klauen wirkt Klauenbeherrschung. Das bietet nicht nur zusätzlichen Schaden, sondern erhöht auch dein Ar.
Daher ziehe ich Klauen vor. (Unter den normalen Waffe halte ich eigentlich nur Schäfers für wirklich brauchbar)
 
Zurück
Oben