• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalyas Rache

zer22

Member
Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin schon richtig heiß darauf 4 Setteile zu haben...

lp9v8v.jpg


Anzeigefehler oder Tatsache?

Grüße
 
Ja fiel mir auch schon auf, werde alles dransetzen dieses Set zu vervollständigen.

Hach, ist schon schön zu sehen wie die Leute sich 6 Jahre lang Mühe gegeben haben um das Spiel zu entwickeln ^^
 
Hat das überhaupt eine Bedeutung? Wenn es bei Sets so ist, dass die Attribute "zufällig" generiert werden, eben so, wie es auch bei den Uniques ist, dann ja eher nicht. Wäre interessant zu wissen.
 
Hab heute boj-angler gekauft, boots mit 10% movement und 13% attackspeed, dummerweise funktionieren die 13% attackspeed nicht. Ich kann also darauf warten dass das gepatched wird :D.
 
Das liegt nur an einem Anzeigefehler.
Der Setbonus wird die Diszi-Regeneration nur um einen Wert unterhalb von 0,5 / sec geeinflussen. Dadurch wird er abgerundet für die Anzeige und es wird nur 0 angezeigt. Wenn ihr den Setbonus habt, könnt ihr im Charscreen dann feststellen, dass eure Disziregeneration bei 1,3/sec oder so liegt. Hätte man sich aber eigentlich auch denken können.
Bei dem Set halte ich persönlich auch eh nur den 2. und 3. Bonus für erstrebenswert,
 
moin

ich habe das komplette Natalya set , alle 5 Teile.
Die Armbrust ist schlecht, hat rund 500 DPS. Man erreicht den vollen Bonus des sets auch ohne die Waffe. Ich benutze eine 1000 DPS Waffe zum Natalya set.

Ich finde , vom damage her gibt es sicher viel besseres als das set, aber.....

bei 4 Teilen angelegt hat man statt der normalen Disziplin Regeneration von 1/s ganze 3/s.
Das heisst die 30+ Diszi vom DH füllen sich 66% schneller wieder auf.
Ich kann also extrem oft smoke screen benutzen und kämpfe ohne Probleme gegen mobs mit damage reflect.

Für mich ist das spielen dadurch einfacher geworden, von den restlichen Attributen bin ich etwas enttäuscht, da bekommt man für weniger Geld rare mit besseren stats.

Ich habe gehört die sets werden noch etwas gebufft, ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, allerdings soll sich das nur auf zukünftig droppende sets/legend auswirken. Was bereits da ist, bleibt so.
 
◦The 4-piece bonus for the Natalya's Wrath set now grants +2 discipline regeneration per second, up from +0.42

wurde bisher beobachtet, tooltip ist scheinbar nicht angepasst oder so.
 
ja ich hatte pro sekunde diszi Regeneration von +1 und jetzt von +3
Der Unterschied ist sehr groß

Ich mache mich unsichtbar -> ich werde wieder sichtbar, dann vergeht gefühlt eine Sekunde und dizi ist wieder voll
 
Hey,
also das natalya nicht sehr gut ist halte ich für schwachsinn,
es gibt boots mit 150+ dex
der helm geht auch gut ab mit dex
der ring kann auch richtig gut sein
und die cloak mit dex + max diszi auch
preislich ist ein top set extrem teuer,
aber man kann mit diesem set trotzdem auch nach dem patch auf 330k dps kommen (wie ein bekannter streamer beweist)
lg

tobi
 
ja wenn das set extrem gute stats hat vielleicht, meins hat bis auf den Ring weniger gute und war deshalb auch günstiger

habe mit rarer 1000+ DPS Armbrust und insgesamt 2400 Geschicklichkeit gerade mal 55k damage ohne ss

schlecht ist es ja nicht, das hab ich auch nicht gemeint, nur sehr teuer für das , was dabei rüberkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben