• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalyas Set auf einer WW Assa

• Ersteller Ersteller Posthardcore
  • Erstellt am Erstellt am

Posthardcore

Guest
Mahlzeit,
Also ich hatte schon diese Ladder eine WW assa, die ist mir leider gestern mit Level 80 verstorben, allerdings konnte ein Kollege meine Sachen looten und alles ist halb so schlimm.

Die Assa hat folgendes getragen.

Gulli mit jool 9 max, 8 dex, 20 mana
Maras 28
Chaos im guten Rohling
Bartucs (wollte es eig upgraden)
Forti im wyrm
To Gloves
Rare ring
Raven
Gores
Cta im 2 Slot

Ich kam mit dieser Assa wirklich sehr gut zurecht und sie hat auch verdammt viel Spaß gemacht, allerdings hatte ich nicht mal mit Fade (slevel 16) Max Resis.

Nun habe ich mir überlegt Gulli, Forti, Gores & Bartucs abzulegen um Natalyas Set zu benutzen. Allerdings verliere ich dadruch all mein Todesschlag & Vernichtenden Schlag und durch Forti massen Phys Dmg.

Allerdings sprechen die Setwerte von Natalyas auch für sich. Was meint ihr? Würde sich das lohnen?

Ist es überhaupt sinnvoll mit so einer Assel Cta zu benutzten, weil die + Skills sind ja meist Char bezogen und das nützt dem Cta releativ wenig. Hatte mit Cta 5 meist nur ~ 600 Leben mehr.

mfg

ds und cb sind zu wichtig wie ich finde. WQenn du das set am start hast, teste es halt aus.

Ich hab ne WWsin mit Nats Set und sie geht ab wie die Hölle.

Der Trick ist, auf Gift zu setzen; du hast eine Menge Sockelplätze frei (5 Stück) für Facetten, und das Gesamtpaket hilft dir sehr, auch sonst auf Schaden zu setzen (Skillring, Arach...). Definitiv zu empfehlen.

Simon

CtA lohnt sich nicht, Schatten-Ancastklauen sind besser

Ich hatte sowohl ne "dmg"-WWsin (aber als LS-Hybrid) als auch ne Natalya-Sin (mit Klingenwut) - natürlich stinkt der Schaden bei Nat ab, aber dafür hast du halt das absolute Style-Win. Und mal ehrlich - der Schaden bei ner Wirblerin reicht meist eh vollkommen aus ;)

Vlt. hilft dir das auch noch weiter(hattest du noch nicht erwähnt) >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1475678

MfGg Marco

Zurück
Oben