• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalyas Set Frage zu Fade / Eth Zustand

goti1963

Guest
Hallo,

Wenn ich meine Trapse spiele, die Natalyas Set trägt, habe ich immer Tempoblitz aktiv, finde ich sehr vorteilhaft. Durch das Set befindet sich meine Trapse ja in ätherischem Zustand. Die Resis sind bei Feuer auf 60%, Rest 75.

Fade bezüglich Resis ist also eher nicht notwendig. Evtl. wegen Damage Reduce? Meine Assa ist auf Hell noch nie gestorben, Level 89 und spielt sich ziemlich genial.

Evtl. sockel ich noch 3 Fire RBFs in die Rüstung, da Blitzwächter von Feuer-Stoß unterstützt wird. Ansonsten wüsste ich nicht was ich sockeln sollte. Vorschlag? :flame:

Ich überlege nun ob es sich lohnt auf Unique Items wie Hoto, Coh usw umzusteigen.
(Ja, Hoto + Schild auf ner Assa hat keinen Style) :lol:

Dann hätte ich keinen ätherischen Zustand mehr, müsste also Fade benutzen und könnte nicht mit Tempoblitz spielen, was ich eigentlich nicht machen möchte.

Als zweite Waffe trage ich Bartucs. Hätte zwar vor paar Tagen zwei sehr heftige Klauen mit +3 Fallen, 3 Blitzwächter, 2 Schattenkrieger usw. kaufen können, aber 30 Ist Runen war mir zu teuer.

Meine Blitzwächter machen derzeit um die 6700 Schaden in der Anzeige und über 3200 beim Feuerstoß und ich kill gut damit.
Gewöhnlich sind Sets ja nie so stark wie die Kombination von Unique und Rares, aber irgendwie gefällt mir Natalyas Set richtig gut. Täusch ich mich oder ist das Set für eine Trapse wirklich so mächtig?

Die Kombination ätherischer Zustand und Tempoblitz machen schon viel Spaß und ist ziemlich sicher.
Sehe ich das richtig, dass sich ein Wechsel nicht lohnt, solange man nicht mindestens 2 dieser heftigen 3+Fallen, 3+Blitzwächter usw. hat? Eine dieser Klauen zum Set bringt ja auch schon viel, deshalb alles austauschen?

Ich habe leider weder in den Char-Guides noch über die Suchfunktion etwas über Natalyas Set gefunden, wo Vergleiche angestellt und die Vor- und Nachteile abgewägt wurden. :confused:
Bitte die Meinungen von erfahrenen Trapsenspieler :hy:

Das Set ist für ne Trapse seeehr ungeeignet ^^

Der ätherische Zustand durch das Set hat nichts mit deinen Resis zu tun und zusätzliches Damred bekommt man auch nicht, es sieht nur so aus als ob Fade aktiviert wäre, nichts weiter. Kannst als auch ohne das Set weiter bedenkenlos mit BoS spielen.

Wenn du vom Set wegkommen willst (was ich dir stark rate), dann nimm ne Harle, Viper (oder eben CoH) und 2 +3 Fallen Klauen (mit + Blitzwächter als Staffmod). Die Stifel halt wo es dir fehlt, oder was du willst (Aldurs, WTs, WWs, etc).

Kleiner Selfquote bzgl. Nat auf ner Trapse:
Man erhält nur +3 Skills über das Set für den Fallenbaum, muss dafür aber Helm-, Rüstungs- und Klauenslot belegen von dem man ansonsten bis zu 11 Skills erhält. Solch ein Schadensverlust ist einfach nicht tragbar.
Weder Blitz-, noch Feuerfallenassassine spielen mit diesem Set.

Im grunde willst du deine assa weiterhin im äth style, aber nicht auf den speed von bos verzichten?^^

das ist kein großes problem. musst halt denn bei der eq wahl auf frw achten

aldurs hat zb 40% frw
nen reif kann nochmal 30% frw haben
dann noch nen paar skiller mit frw ( 7 pro skiller) und man erreicht schon schnell die 100% frw, womit es sich schon sehr angenehm läuft.

ich habe mit dem Set auch mal recht lange gespielt und finde auch, das es ein sehr gutes Set ist und Spaß macht, damit zu spielen. man hat immerhin sehr leicht max. Resis, und guten DR. Das man ueber (viel teurere) Units mehr Schaden errweicht, ist klar, der Spaßfaktor des Sets bleibt davon unangetastet.

Das Set ist für ne Trapse seeehr ungeeignet ^^

Der ätherische Zustand durch das Set hat nichts mit deinen Resis zu tun und zusätzliches Damred bekommt man auch nicht, es sieht nur so aus als ob Fade aktiviert wäre, nichts weiter. Kannst als auch ohne das Set weiter bedenkenlos mit BoS spielen.

Wenn du vom Set wegkommen willst (was ich dir stark rate), dann nimm ne Harle, Viper (oder eben CoH) und 2 +3 Fallen Klauen (mit + Blitzwächter als Staffmod). Die Stifel halt wo es dir fehlt, oder was du willst (Aldurs, WTs, WWs, etc).

Kleiner Selfquote bzgl. Nat auf ner Trapse:
Schnell laufen nützt aber nix, wenn man die Fallen nich mit maxspeed legt. Und das erreicht man eben am besten mit Bos, da man Resis leichter als ias über's Equip und Inventar bekommt.

Wenn's aber nur um den Style geht, ist das natürlich möglich, ist aber viel verschenktes Potential, da kann man fast auch einfach das Set weiterhin tragen.

ich habe mit dem Set auch mal recht lange gespielt und finde auch, das es ein sehr gutes Set ist und Spaß macht, damit zu spielen. man hat immerhin sehr leicht max. Resis, und guten DR. Das man ueber (viel teurere) Units mehr Schaden errweicht, ist klar, der Spaßfaktor des Sets bleibt davon unangetastet.

Es sind bei weitem nicht viele teure Uniques nötig um den Schaden des Sets bei ner Trapse zu schlagen. Schau dir die Items an die ich aufgezählt habe, die droppen alle relativ gesehen häufiger als Natalyas Mal :)

Schnell laufen nützt aber nix, wenn man die Fallen nich mit maxspeed legt. Und das erreicht man eben am besten mit Bos, da man Resis leichter als ias über's Equip und Inventar bekommt.

Wenn's aber nur um den Style geht, ist das natürlich möglich, ist aber viel verschenktes Potential, da kann man fast auch einfach das Set weiterhin tragen.

Ich habe das Gefühl du hast den falschen Post zitiert :lol:
Nur um das ganze hier nochmal zum -hoffentlich endgültigen- Abschluss zu bringen

Achja, im übrigen ist Necromantie bei Assassinen verpönt, gerade wenn es sich um Threads handelt :ugly:

Zurück
Oben