• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalyas Set

ralph12345

Diablo-Veteran
Für was für einen Build lässt sich eigentlich Natalyas Set vernünftig verwenden?
Ich hab überlegt, es auf meine Ninja zu packen, aber dann fehlt mir jede Möglichkeit, CB zu verbauen, wenn Helm, Stiefel und Waffe belegt sind. +3 Skills ist auch nicht gerade berauschend, einzig der Leech ist nett. Wie sieht das mit dem Schaden aus, die Klingen scheinen mir brauchbar?

Für die Elementar Melee Assasine soll es laut dem Guide ganz gut sein.
Hier kannst du mal drüberschauen.
Ich hatte so eine Assa mit dem Set auch geplant, aber ich habe es leider noch nicht komplett.

Gruß, Zerster

Für eine ninja bietet das set viel zu wenig. Die beste (und afaik einzig sinnvolle) Variante, Natalyas Set zu spielen ist die Elementarmelee, wie von Zerster empfohlen.

Habe ich gespielt, kannst du in der Chargalerie nachgucken, da sind sogar mehrere Beispiele.

Was auch gut geht ist eine Wirblerin mit Natalyas, die alle verfügbaren löcher mit Giftfacetten stopft. Fehlt zwar leider das CB, aber der giftschaden und der phys Schaden reichen locker um gemütlich zu spielen!

Außerdem benutzt man das auch mal einfach aus Stylegründen ;)!

Mit dem Set kann man dann auch bequem BoS zu benutzen, die Resistenzen und das DR bekommt man ja automatisch...

Eine Melee mit CoT und PhS macht viel Spaß, es ist immer bunt und der Killspeed ist auch ganz in Ordnung.
Kann sie dir also empfehlen :)!

Ich werd es demnächst auf meiner ninja testen. Denke dass es ähnlich wie auf ner WWsin auch da klappt wenn man ne reine Giftbuild spielt.
Werd dann hier was zu posten.

das sollte durchaus gut gehen auf ner ninja. aber nimm natalyas mal (die klaue) auf die offhand, da der schaden nicht besonders berauschend ist (im vgl zu upped eth bartucs, chaos, schattentöter...) zwecks CB kannst du ja auch ne andere hauptwaffel als ne klaue nehmen.

edit: man bin ich doof... hast recht

pYr-0-MaNe schrieb:
das sollte durchaus gut gehen auf ner ninja. aber nimm natalyas mal (die klaue) auf die offhand, da der schaden nicht besonders berauschend ist (im vgl zu upped eth bartucs, chaos, schattentöter...) zwecks CB kannst du ja auch ne andere hauptwaffel als ne klaue nehmen.

Assassinen können nur zwei Waffen gleichzeitig tragen, wenn es sich dabei um Klauen handelt. Eine "andere Hauptwaffe" wird also nix, wenn man Natalyas komplett tragen möchte.

Werde mir nen nettes Chaos in nen eth Scherensuwayya bauen. Nur fehlt der Rohling noch.
Bis jetzt spiele ich mit Helm und Boots und hab nen netten Rare+Bartucs. Läuft bis Ende Alp ohne Probleme.

Zurück
Oben