• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalya's Shadow am Weiblichen Demon Hunter?

Ariyala

Mitglied
Hi,

kann mir irgendwer einen Screenshot machen wie die Rüstung aus dem Natalyas Set am weiblichen Demon Hunter aussieht?

Will mir die hauptsächlich wegen der Optik kaufen, aber bevor ich all meine Erspsrnisse ausgebe dachte ich, lieber erstmal gucken ob die wieklich hübsch aussieht :)

Danke~
Ari

Und mit diesem einen Post bist du mein absoluter Lieblingsposter auf PlanetDiablo.eu geworden.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich muss einfach sagen... YOU ARE AWESOME!

Für mich sind die Uniques leider uninteressant, da diese sich nicht färben lassen und ich mich schämen würde nicht in komplett Frühlingsgrün mit meinem Monk unterwegs zu sein.

Und mit diesem einen Post bist du mein absoluter Lieblingsposter auf PlanetDiablo.eu geworden.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich muss einfach sagen... YOU ARE AWESOME!

Und den Post braucht auch niemand. Lass das bitte das nächste Mal.

Achja: Kein OT bitte. Keine "Gelb besser als Orange"-Diskussionen. Ansonsten ist hier zu. ;)

601444_10150973301970660_532615659_12382330_1675060024_n.jpg

Habe ich per google Nutzung auf die Schnelle gefunden. Soll Helm und Rüstung von Natalyas zeigen. Aber ohne Gewähr :x

Den Helm kann man dank Set wohl auch nicht invisible machen :D

Was? Man kann Setitems nicht invisible machen? Wie doof ist das denn? ;(

Hey,

vielen dank für das Bild - hab ich irgendwie nicht geschafft bei Google zu finden :(

Aber, schaut wie erwartet sehr schick aus! :p
Helm werd ich sicher nicht von dem Set nehmen, Andariels scheidet ja leider auch aus.. werd mir da irgendeinen netten Rare Helm suchen den man unsichtbar machen kann :)

Vielen dank~
Ari

PS: *lieblingsposterin* yay~ :D

Ah hast schon eins gefunden :) Mir ist diese Nacht noch n Shadow vor die FÜße gedropt und wollt dir grad n Bild machen ^^

Viel Erfolg bei der Helmsuche :D

Oi,

der hat nicht zufällig tolle status und du willst ihn loswerden? :D

Wo ist er denn gedropt?
Hab leider erst 2 mio Gold gespart.. aber ne gescheite Version davon ist kostet so um die 3+ mio.. :(

Ari~

Hey,

vielen dank für das Bild - hab ich irgendwie nicht geschafft bei Google zu finden :(

Aber, schaut wie erwartet sehr schick aus! :p
Helm werd ich sicher nicht von dem Set nehmen, Andariels scheidet ja leider auch aus.. werd mir da irgendeinen netten Rare Helm suchen den man unsichtbar machen kann :)

Vielen dank~
Ari

PS: *lieblingsposterin* yay~ :D

wieso scheidet andariels aus?

kosten? style?
aber ich mein wir reden hier von aussehen und früher hatten wir eh alle die olle badekappe harle auf :D

Andariels scheidet wegen dem Aussehen aus, ich will was haben was ich wenigstens unsichtbar färben kann (oder so eine Sovereign Helm Mütze, die schaut auch stylisch aus).

Und in D2 hatte meine Ama einen schicken Reif auf dem Kopf, Harle hätte ich ihr nie angezogen! :p

wusste nich dass man sets/uniques nicht invis machen kann. bist du roleplayer und flirtest mit heißen muskelmönchen oder warum preferst du einen wirklich schlechten nat helm über eine wirklich op andariels?

Ich preferiere doch nicht den Natalya Helm? Ich schrieb doch das ich einen Rare Helm will.. und da gibt es sicherlich auch bessere als Andariels, wenn vermutlich auch unerreichbar teuer für mich :(

Roleplay, nein.. ich will einfach nur schick aussehen :p

Hab gestern meine gesamten Ersparnisse für eine frisch in's AH gestellte, sehr gute Natalya's Rüstung geopfert (2.5mio) und bin sehr glücklich damit :)

Schaut sehr schick aus, jetzt brauch ich noch schicke Schuhe dazu :] *gold spar*

Vielen dank für das Bild nochmal ^_^

Ari~

frauen >_>
ich werde den fürsten der hölle vernichten...und dabei gut aussehen...

Hier ein ingame Bild. :)

Der Setbonus sind um die 0.45 Disziplin pro Sekunde. Das wird durch den "Fehler" im Fenster dann abgerundet angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
sieht irgendwie wie so ne klosterschülerin mit zackenhelm aus.... passt mir net wirklich. Ich mag meinen unsichtbaren helm und die blau-goldene cloak.

Set und Legendarys gehen gar nicht bei der DH !!!

Hallo alle,

Meine Meinung zum Aussehen:

Eine DH muss cool aussehen! Hässliche Rüstungen haben da nix verloren. Ich habe erst EIN Legendary gefunden, welches ich klasse finde, den Rest habe ich ausgeblendet.

PS: Habe diesen Thread beim Googlen gefunden und mich extra deswegen hier angemeldet. :)

Lieben Gruß
Gecko

locktuch.jpg

Ha !

Das sieht klasse aus, kannst Du sagen, was deine Kleine gerade trägt? (Klamotten)

Rüstung ist Beckon Sail, die hat auch die Panzerknackermaske inclusive.

Ansonsten einfach Schuhe und Bux invisible gemacht.

Zurück
Oben