• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalya's Shadow am Weiblichen Demon Hunter?

Danke ;)

Nette Rüsse, aber mal wieder fast zu schwach für das Level / gerade noch so tauglich).
Aussehen ist freilich grandios stylish.
 
Danke ;)

Nette Rüsse, aber mal wieder fast zu schwach für das Level / gerade noch so tauglich).
Aussehen ist freilich grandios stylish.

Vorm Patch war Beckon Sail absolut Highend, denke jetzt wird sie auch nich taugen (solange man ein gutes Exemplar ergattert).

Ias und Crit auf ner Rüstung ist schon nicht übel, musst nach Varianten mit 2-3 Sockeln + evtl Diszi Ausschau halten, dann ist sie sicherlich nicht zu schwach.
Kostet dann allerdings auch ein "paar" Millionen. :/
 
Hi,

also zunächst einmal: JA, mir ist das Aussehen meiner Kleinen wichtiger, als dass wie was reißt in Inferno Akt II - IV und in Akt I komme ich klar soweit.
Ich weiß auch nicht, das gehört für mich dazu und ich bin ein Mann :D

Wenn es jemanden interessiert, hier meine Ausrüstung:
Kathia - anklicken oder Pfeiltasten
Das ist alles Aus dem AH für Preise zwischen 50k - und 100k, also echt nix Dolles. Übrigens ist hier noch mein alter Umhang zu sehen!
...Bis auf die beiden Armbrüste. Die habe ich vor Kurzem noch RELATIV günstig geschossen (beide so um die 500k) aber inzwischen haben die Preise heftigst angezogen, so dass die jetzt scheinbar viel mehr Wert sind, als vor dem IAS Nerv. Im AH sind solche Stats unter 5Mio kaum zu finden, irre :irre:

Auf Deutsch heißt der Umhang "Locktuch" und ich trage den tatsächlich nur wegen des Aussehens. Ich habe den vorgstern für 100k geschossen. Das war günstig, auch wenn es keiner mit Maxwerten ist:
locktuch2.jpg


Er hat sogar eine kleine SchadensVERBESSERUNG gegenüber dem alten Umhang. Die IAS und die kleine Critchance sind Kleinvieh, aber die machen bekanntlicherweise auch Mist. Ich spare jetzt auf eine Highendversion davon, denn was Anderes kommt mir nicht auf den virtuellen Traumkörper und ich LIEEEBE Selena aus Underworld ;)

PS: Hab sogar welche mit 3 Sockeln gesehen, die sind -glaube ich- neu seit dem Patch. Kann das sein?

PPS: Schadenswert ist OHNE SS
 
Zuletzt bearbeitet:
@gecko
mach mal ein bild von deiner besten, wenn du denn schon so schwärmst :D
 
danke, sehr praktisch, wenn ich mal wieder meine Glatze sehen möchte^^
 
Zurück
Oben