• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natalyas Umhang gefunden --> was nun?

DoomTheBrain

Member
Registriert
25 März 2002
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe gerade eben folgenden Natalyas Umhang gefunden:

screenshot20120727at905.png


Nun bin ich mir nicht sicher was ich damit tun soll. Im AH habe ich gesehen, dass man dafür schon ein paar Millionen kriegen könnte. Allerdings würde ich das Ding auch gerne mal selbst nutzen wenn ich schon mal was seltenes gefunden habe. Die Frage ist nur: wie?

Ich habe atm so 2-3 Millionen Gold, welche Kombination würde sich da nun für meine DH am meisten anbieten?

Es grüsst
Doom
 
erst mal GZ die hätte ich auch gerne :D

wenn du sie wirklich benutzen magst dann wäre die erste möglichkeit zusätzlich die schuhe zu besorgen damit kommen schon mal 7%CR bonus zu gute.

Andere sinnvolle variationen mit der rüstung sind eher nur style technisch zu gebrauchen da magics/rares stats mäßig mehr trumpfen als andere teile vom set.

Greetz TAU
 
Es sei denn, man trägt VIER Teile vom Set.
Die Diszi Reg ist schon arg gut.
 
Behalte ihn erstmal und sammel mehr Teile wenn Du magst. Für wirklich viel Gold wird der wohl eh nicht weggehen, da der Roll nicht so pralle ist (keine Diszi dafür Arkanresi und nen mieser Vitwert).
 
Ist halt so ein Glücksspiel... Mit 1.0.4 werden die legendären Item gepusht. Wenn da auch die Set-Items gepusht werden und der Umhang dabei ist, dann wird dein Fundstück wahrscheinlich wertlos...
Fazit: Wenn du ihn nicht nutzen willst (und das geht nur wenn die Ring, Schuhe und Helm auch hast...) verkaufe ihn und zwar so schnell wie möglich! ;)
 
Naja nutzlos würde ich nicht sagen.
Sets werden ebenfalls verändert, und auch die Setboni. Das neue nats set wird laut Bluepost wohl nichtmehr das Limitless Disci liefern. Das bedeutet, wenn das neue set nicht Godlike wird, werden alte Setteile (mit guten Rolls) schnell unbezahlbar.
 
Vielen Dank schon mal für die vielen Ratschläge. Ich denke ich werde ihn verkaufen, weil ich kaum Chancen habe das komplette Set zu bekommen.

Irgendwelche Ideen wieviel ich dafür verlangen könnte?
 
Für Werrtschätzungen gibt's ein eigenes Forum. Ich würde einfach kurz ins AH schauen und nach Sofortkaufpreis sortieren. Dann nach dem günstigsten Nat-Umhang mit vergleichbaren Stats suchen. ;)
 
Zurück
Oben