• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nattern - Kleiner Zauber der Vita 20/13

ZAG

Cains Bibliothekar
Damit der Zauber in meinem Shop nicht untergeht, hier ein Einzelthread mit dem Hinweis auf folgendes Item:

ein Small Cham mit 20 Leben/13 Mana.
Führend ist Andrea mit 16 IST, Deadline ist Mittwoch 20 Uhr.

EDIT: Nach Rücksprache mit Simonska läuft der komplette Deal nun doch in diesem Thread hier ab!

@Mods: Ich glaube, dass ich so nicht gegen Regeln verstoße, da ich bezüglich des Anbietens von einem Item in 2 Threads schon einmal in der Ladder nachgefragt hatte und mir gesagt wurde, ich sollte dann nur auf den anderen Thread hinweisen. Außerdem ist ja schon eine DL am Laufen, somit existiert dieser Thread hier nicht lange.
Falls ihr doch Bedenken haben solltet, teilt mir das mit, dann werde ich das hier nicht weiter verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sicher die haben das andersrum gemeint, du weist in deinem Hauptshop daraufhin, dass hier geboten wird.
Das ist eher der übliche Weg...

Und nicht alles, was in der Ladder erlaubt ist, ist hier ebenfalls gestattet ;) Wir machen ... eh haben unsere eigenen Gesetze :go:

Danke für die Rückmeldung.

Also der Fall damals war so:
Ich hatte Items (Mehrzahl), die ich sowohl ganz normal im Rare Ladder Bereich anbieten wollte und zusätzlich halt wegen dem Level Request im PVP-Forum. Doppelt anbieten darf man ja nicht also wurde mir gesagt, ich sollte sie im LLPvP anbieten und im normalen darauf hin verlinken bei den betreffenden Items.

Hier war jetzt halt das Problem, dass im anderen Thread schon drauf geboten wurde und ich den Bieter nicht komplett verwirren will.
Ich wollte bei diesem Item, dass viele wohl eh gleich gesondert angeboten hätten, jedoch noch einmal extra darauf aufmerksam machen, bevor der Bieter den Zuschlag bekommt. (Man will einen Trade ja auch nicht ewig laufen lassen, nicht?)

Wie soll ich es also in Zukunft machen?
Das Item dann aus dem Shop nachträglich raus nehmen und einen Hinweis schreiben, dass es jetzt ausgegliedert wurde, obwohl darauf im Shop schon geboten wurde?
Wenn ja: Kann ich das hier jetzt trotzdem bis Mittwoch noch so laufen lassen? DL ist ja schon gesetzt und dieser Thread ist einfach nur nochmal nen Hinweis auf dieses Item. Mache ich ja auch nicht bei jedem 08/15 Item so nen extra Thread.

Akutell steht in einem Thread ein RBF 5/5 light die bei 7 IST.
Die Preisliste sagt 9 IST für Tod. Da mit Level oder Tod relativ egal ist, sage ich mal 9 IST als Wertung. Falls es noch dazu Weiß sein sollte, dann werte ich es mit 10 IST.

hmm also ist so gelblich weiss ... hoffe du meinst diese^^ also dan biet ich so eine + 6x 20er

sollte dan 16x 20er entsprechen? ^^ kann dir das juwel mal ingame zeigen, damit wir mit der farbe nicht verkommen.

mfg

edit: hey danke simonska^^ also dan isses also weiss ;D und die Rechnung sollte stimmen xD .

Zuletzt bearbeitet:
Klick doch mal den Link in meiner Sig, vielleicht hilft das ja auch weiter ;)

Damit führt Andrea mit umgerechnet 16 IST.

DL ist rum. Andrea hat gewonnen mit 5/5 light rbf in weiß + 6x 20er

EDIT: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben