• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Natures Peace

knightfall

Member
Registriert
29 August 2003
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
36
Moin zusammen!
Wenn man den Ring nicht kennt und das erste Mal findet, denkt man wahrscheinlich der ist nicht so doll.
Aber bei ÜDiablo ist er wertvoll wegen prevent monster heal. Beim Schlüsselfarnen bei Nihlathak verhindert er durch „Ruhe in Frieden“ die Corpse Explosion.
Irgend welche anderen ganz speziellen Fälle, bei denen der Ring seine Stärken ausspielt?
knightfall
 
Moin zusammen!
Wenn man den Ring nicht kennt und das erste Mal findet, denkt man wahrscheinlich der ist nicht so doll.
Aber bei ÜDiablo ist er wertvoll wegen prevent monster heal. Beim Schlüsselfarnen bei Nihlathak verhindert er durch „Ruhe in Frieden“ die Corpse Explosion.
Irgend welche anderen ganz speziellen Fälle, bei denen der Ring seine Stärken ausspielt?
knightfall
Bei allen Gegnern die wiederbeleben, z.B. die Mumien bei Baal Welle2 bzw. Akt2 oder Fallens mit ihren Schamanen. In einer Party musste mit dem Ring nur immer aufpassen, dass du Necros und/oder Barbs nicht ihre Leichen wegnimmst :D
 
Meine Sorc trägt ihn bei Keyruns, aber tatsächlich auch oft bei Pitruns. Ist schon ganz angenehm, wenn man nicht die ganze Zeit gezielt die Schamanen ausschalten muss und Fallens nicht mehr wiederbelebt werden. Davon abgesehen ist die absolute Schadensreduktion nicht zu verachten.
 
Bei allen Gegnern die wiederbeleben, z.B. die Mumien bei Baal Welle2 bzw. Akt2 oder Fallens mit ihren Schamanen. In einer Party musste mit dem Ring nur immer aufpassen, dass du Necros und/oder Barbs nicht ihre Leichen wegnimmst :D
Werden bei UT nicht auch welche wiederbelebt und der Ring ist wertvoll da?
 
Davon abgesehen ist die absolute Schadensreduktion nicht zu verachten.
Stimmt, die ist schon sehr mächtig und ich überlege mir deshalb mehr fcr durch das Amu zu holen damit ich auf einen 10er Ring verzichten kann.
 
Meine Sorc trägt ihn bei Keyruns, aber tatsächlich auch oft bei Pitruns. Ist schon ganz angenehm, wenn man nicht die ganze Zeit gezielt die Schamanen ausschalten muss und Fallens nicht mehr wiederbelebt werden. Davon abgesehen ist die absolute Schadensreduktion nicht zu verachten.
Du sprichst von der Schadensreduktion von 7-11???
 
Du sprichst von der Schadensreduktion von 7-11???
Zusammen mit ein paar anderen Items und gesockelten SOL-Runen nicht zu verachten.
Die Gitvipern lassen framebasierten Schaden auf dich los (die Hexen nicht auch?). Da ist der Schaden der Vipern pro Frame (wenn er denn nicht crittet oder Nille böse Verzauberungen hat) so um die 50. Hast Du dann eine absolute Reduktion um diese 50 bist Du dann quasi immun und kannst die Schlangen auslachen.
 
In HC gebe ich das teil gern meiner Java vs Pindle. Da man in D2R absurde ~40 Sekunden nach Verbindungsabbruch vom Server noch im game gelassen wird, kann einem das unter Umständen den Char retten.
 
Zurück
Oben