• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na'vi in d3?

Sniperwolf3

Guest
http://planetdiablo.eu/imagepopup.php?img=75489&gal=1204

Links
Das sind eindeutig Na'vi.
Sogar inkl usb4-zopf getarnt als Schwanz! :ugly:
 
wenn ich google richtig versteh, sind das irgendwelche Dinger aus Avatar. Diesem tollen Film. :zzz:
 
glaub, er meint die avatare aus dem film avatar.

zu mindest kann man wegen den usb 4.0 anschluss im haar darauf schließen...

lg Pi
 
Avatar_news.jpg


Geht hier denn niemand ins Kino ?:D


Die "Dinger" sind keine Avatare sondern es ist ein 2deutiger Filmtitel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar
Siehe Definition 1 und 2.

Der Name der Spezies ist Na'vi. Uiui :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil D3 hat ein eingebautes Navi. Das sagt einem dann, wo man abbiegen muss und wenn man Diablo gekillt hat, sagt es: "Sie haben Ihr Ziel erreicht". :ugly:
 
Yay, Na'vi in D3 - Plug 'n Play! :D
Großartige Entwicklung.

Allerdings werde ich wohl der Spielverderber sein.... nein, das sind keine Na'vi :ugly:
Warum? Hrm... weil Na'vi nicht Böse sind und mehr als 3 Finger haben! SO jetzt ists raus.
 
Naja, die "Na'vi"s aus D3 haben aber auch mehr als 3 Finger, da ist nämlich noch n Daumen dahinter versteckt^^ Von den Avatar Navis weiss ich's nicht... das darf dann der TE überprüfen :D vermute aber mal 5, damit man nicht durchtickt beim Steuern so eines Dings... und, nein, hab den Film nicht gesehn, aber hab irgendwie das Gefühl, ich/man sollte...
 
Haha :lol:

Wasn geiler Thread, wie Leute nur auf solche vergleiche kommen? ^^
Denke aber mal die Antwort ist ein Post über mir beantwortet worden.

Btw. Klasse Film :top:
 
Hm, ich denke, dass Model haben sie sich unter Umständen aus dem Film abgeschaut. Werden aber imho nur "random" Gegner sein, also keine tiefere Bedeutung. Allerdings komisch, dass sie böse sind.
Falls man aber den Gedanken weiter spinnt, könnte es ja sein, dass sie dann in der Lage sind, auf tierischen Gegner zu reiten / sie zu steuern. Wäre zumindest toll *g*
Lg
 
Hä? Sind jetzt alle blauhäutigen Humanoiden automatisch Na'vis?

Also ich habe einen ganz anderen Verdacht... das sind mutierte Kampfschlüpfe!
 
Ne ne, John Cameron hat sich die Idee von Blizzard geklaut :D.
Blizzard hatte den Entwurf von Na'vis schon vor 10 Jahren fertig und wollte sie dann im nächsten Patch einbauen ;D
 
:lol:

Vermute eher mal neue Katzenmenschen. Damit meine ich die lustigen Viecher mit den Wurfspeeren und den Knallgas-Elexieren.;)
 
solange sie schön bluten wenn man sie killt ist alles super :flame:
 
das sind ganz stinknormale viecher, die man halt platt machen muss, auf dem Weg zu den Bossen.
mittlerweile isses ja so, dass eigentlich jedes Monster schon mal irgendwie, in irgendeiner Form, irgendwo vorgekommen ist. Es ist also klar, dass Blizzard sich "bedient" und noch ein paar eigene ideen zu den viechern einbaut, und fertig is der d3 creep:D
 
Einige von den Kreaturen in dem einstürzenden Dungeon, die man im Gameplayvideo von Monk sehen kann, erinnern an kleine Baals.

Bis jetzt gefallen mir auch die Vipern gut, die optisch an die aus Diablo I erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, allerdings schaue ich mir da brauchbare Filme an^^.

omg, lol

Ich denke auch das es sich eher um eine Variation der bekannten Katzen handelt. Aber natürlich ist es logisch das Blizzard sich von allen möglichen Quellen inspirieren lässt, bzw. abkupfert. Jede Firma schaut sich woanders um, nimmt Ideen auf und setzt sie in eigener Form um. Es Gibt halt die Klassiker wie Zombies, Skelette, usw. und ab und an mal was "Neues". Der Belagerungsbrecher aus dem Gameplay- Video war soweit ich das weiß was ganz Neues und hat mich beim ersten Mal sehen total begeistert. Aber diese kämpfenden Bäume kurz vorher, die haben sie sich hundert pro aus Herr der Ringe abgeschaut :D

Hm, jetzt könnte man spekulieren was aus Fantasyfilmen und anderen Computerspielen noch alles in D3 übernommen wird :clown:
 
Zurück
Oben