• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ne Bowie mit 7 und mehr k dmg... Wie geht das?

Lenymo

Mitglied
hi

Also ich hab mal in n Paar diaruns die Bowies gefragt wie viel Dmg sie Bestitzen und da kamen Angaben von 5,2 k Dmg bis hin zu 9 k Dmg. ich hab selber ne bowie mit forty und Windmacht und komm damit grad mal auf 3,5 k Dmg jetzt wollt ich wissen wie die das machen.
An Faith liegts nicht , alle habens zwar gertagen aber ich hab im Singleplayer mithilfe von HeroEditor eins nachgebaut und kam auch nich über 3,4k Dmg:confused:

Hoffe man kann mir erklären wie die das machen

Mfg Lenymo

Moin,
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20105764#post20105764

so kommt man z.b. recht hoch ... ich verkriech mich dann mal in ner Ecke und werde vom Neid zerfressen XD.

wf, forty, inventar voller guter maxdamcharms + dex as dex can, ganz einfach :>

5k Multi nur mit eigener Merc-Aura ist eigentlich relativ einfach zu schaffen. Auf etwa 500 Dex sollte man mit "normalen" Equip eigentlich schon kommen im Bereich von Level 90, dazu packt man >100 Maxdam ins Inventar, dann hat man das schon. Arg viel höher als 7k kommt man ohne Hammerdin (oder Pride-Merc) dabei allerdings nicht.
Man muss auch bedenken, daß der Preis für Schmuck exponential steigt, je mehr Boni zu Str/Dex drauf sind und je mehr andere Werte - manchmal hätte man doch gern 1-2 Res oder Lifeleech, vielleicht sogar Skills oder Runspeed auf dem Reif. Theoretisch sind +100 Attribute auf Reif und Ringen möglich, aber Einzelteile werden schon ab +25 recht teuer, sobald noch was nützliches drauf ist. Ähnlich bei Charms, nackte +10 Max bekommt man nachgeworfen, aber wenn man noch bissi Leben oder Dex mitnehmen will, geht's an den Geldbeutel.

Also meine Ama is auf 7k+ atm mit Multi.

Items
Nathelm
WF
Rare Stats/ias gloves
Rare stats / ress ringe
HL
WTS
Nossi
15Dex 153ed/60 ias Dusk

Merc:
Andy
Coh
Pride

Inventar Maxdam/ Dex, Torch, Anni.

Bin auf 150 ias - sprich 8fpa.

Also 7K und mehr wird verdammt teuer, aber ich bin in Bowie vernarrt.
Ich weiß, daß viele jetzt Verbesserungsvorschläge haben fürs Equip, aber ich mag die Bowie so schon.

MfG Lucky

Wenn tatsächlich jemand was von 9k faselt, dann imho nur mit einigen Giftcharms - die zwar den Peni....äh..Charscreen-Damage in die Höhe treiben, aber effektiv reiner Blödsinn sind.

Und du hast auch recht - an Faith liegt es nicht. Gerade was den Maxdam angeht wird eine WF-Bowie immer vor einem Faith liegen. Nur im Average-Dam (und auf 7fpa) hat Faith das Potential an der WF vorbeizuziehen.

Btw kann man auch statt 10max/@ nen 14Max nehmen ;)
(ja, technisch sind die 4 zusätzlichen Maxdam eigentlich auch ein @)

Einen Unterschied zwischen "deiner" und einer solchen high-end-Bowie wirst du aber warscheinlich nur merken, wenn du alleine in nem 8er Spiel unterwegs bist. Selbst mit 3,5k Maxdam sollte in nem 1er oder 2er Game alles ratzfatz umfallen.

hmmm sehr interessant wie die das machen... aber naja ich glaub ne bowie mit soviel DMg si nix für mich viel zu aufwändig. Meine gefällt mir sowieso besser , ( hat keine Dupe high runes.. ok die Lo hab ich mir aus 2 Battl net Ohm runen gemacht ;) )

danke für die Info

Mfg Lenymo

Zurück
Oben