NewAra
Guest
Hab mal ne Frage. Wie bekomm ich es hin dass mein Merc bei CS runs nicht mehr direkt bei nem 1hitter stirbt? Er hat andy coh und infinity an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
NewAra schrieb:Hab mal ne Frage. Wie bekomm ich es hin dass mein Merc bei CS runs nicht mehr direkt bei nem 1hitter stirbt? Er hat andy coh und infinity an
NewAra schrieb:Habe ne ama. Toll jetzt hab ich mir den ganzen stuff geholt und der verreckt immer -.-
NewAra schrieb:brauche die auren gibt es da keine möglichkeit? Hab die items nit ausm channel
.:Hightower:. schrieb:Sag mal...jedesmal wenn man hier was liest, wird derjenige sofort fertig gemacht. Seid ihr alle neidisch oder wieso könnt ihr nicht einfach seine Frage beantworten? Kann euch doch völlig egal sein, woher er seine Items hat. Auf so ne Idee würd ich net mal kommen einen auf die Herkunft der Items anzusprechen wenn er ne ganz andere Frage stellt und nicht: "Ich hab Infy, Coh..könnt ihr mir sagen wo ich das her hab?" Also so was bescheuertes....
Sry das musste jetzt mal sein...seh ich in jedem 2. Post.
Nosferatu666 schrieb:Allerdings beantworten wir - ganz nebenbei - im Gegensatz zu dir auch noch seine Fragen und spammen nicht nur wie du. Wenn er sagt, er hätte sich die items "geholt" kann man nichts gutes vermuten.
@TE: Warum eine A1 Rouge? Du bist im CS, hol dir einen A3 Merc. Mit lawbringer als Waffe, Gladiators als Rüstung, Stahlschatten als Helm. Damit steht er sicher und durch die Aura stößt er Untote zurück.
Lg
Nosferatu666 schrieb:Allerdings beantworten wir - ganz nebenbei - im Gegensatz zu dir auch noch seine Fragen und spammen nicht nur wie du. Wenn er sagt, er hätte sich die items "geholt" kann man nichts gutes vermuten.
@TE: Warum eine A1 Rouge? Du bist im CS, hol dir einen A3 Merc. Mit lawbringer als Waffe, Gladiators als Rüstung, Stahlschatten als Helm. Damit steht er sicher und durch die Aura stößt er Untote zurück.
Lg
tHe_baNneD schrieb:ganz einfach: der a3 söldner is einfach zu schwach vom dmg her... und zu langsam im casten. wenn man der rouge verrat gibt (45 ias), und auch nochn schnellen bogen, + andys, das ist echt ein netter speed. anders als beim a3 merc...
greetz
Nosferatu666 schrieb:Dmg? Eine Rouge macht ziemlich nix an DMG. Ein Act3 Merc ist nur fürs zurückstoßen und freezen da. Einer Rouge nützt auch kein IAS wenn sie eh kein DMG macht. Btw. greift ein Act3 Eiswolf schnell genug an.
Lg