• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne Frage zu CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewAra

Guest
Hab mal ne Frage. Wie bekomm ich es hin dass mein Merc bei CS runs nicht mehr direkt bei nem 1hitter stirbt? Er hat andy coh und infinity an

NewAra schrieb:
Hab mal ne Frage. Wie bekomm ich es hin dass mein Merc bei CS runs nicht mehr direkt bei nem 1hitter stirbt? Er hat andy coh und infinity an

Merc weglassen. Alternativ an die Magier rantelen, falls du Teleport besitzt. Eine weitere Möglichkeit wäre vorsichtiges spielen. Welchen Char hast du? Akt 3 Merc würde auch gehen.

Mehr input = mehr output.
Lg

Habe ne ama. Toll jetzt hab ich mir den ganzen stuff geholt und der verreckt immer -.-

NewAra schrieb:
Habe ne ama. Toll jetzt hab ich mir den ganzen stuff geholt und der verreckt immer -.-

Stuff geholt? Channeltrades sucken.

Bowie oder Java?

Warum kommt bei einer Java z.b. der Merc an die Gegner ran? Solltest doch schnell genug töten. Warum überhaupt Merc? Für LI's gibt es Jab. Weitere Möglichkeit wäre Magier mit Decoy abzulenken.

Lg

najo wie lange dieser "stuff" dann haltet wird sich herausstellen...

ich vermute mal, du meinst bei IM... ich empfehle dir da ne a1 ama, am besten aus norm, hat da die besten werte (feuer). du rüstest sie am besten mit nem goldschlag bogen aus... billig und net schlecht. aber ich denke mal, du wirst faith nehmen. rüssi/helm kannste lassen.

greetz

€dith sagt: pic up =))

brauche die auren gibt es da keine möglichkeit? Hab die items nit ausm channel

ne infy aura braucht man nur, wenn man mit über ~ 3 spielern spielt. ansonsten wirst du wohl genügend dmg machen. die dazugehörigen dinger solltest du dir schon holen können (dann halt ausm itemshop -.-). sockel einfach rbf's

greetz

Hab die Items aus ***** und jetzt hört auf mit den blöden items zu nerven. Soll ich die jetzt wieder verticken oder was?

Dein Merc rippt? Oo
Normalerweise solltest du immer vor deinem Merc herlaufen und dann hauste einfach BU drauf .... alle Magier rippen sofort, können kein IM mehr casten und Merc lebt fröhlich weiter ;).
Ne im erst ... lauf einfach schneller als dein Merc und spar nicht mit BU, dann sollte er auch locker überleben.

Alternativ zieh ihm ne low dmg waffe an oder gleich garkeine dann kann er auch nicht mehr rippen ;).

nee aber du hast dir die items GEHOLT. nicht geschenkt (is ja nicht das gleiche). ziemlich sicher dupes. ich wage das mal jetzt zu behaupten.

ich zeig dir jetzt mal ne ausrüstung, mit der du zu 100% das cs alleine leeren (oder mit einem fernkampfmerc) kannst, wenn du etwa lvl 80 bist, und normale java geskillt hast. und es sind realistische items.

waffe: (eth upped) titans
kopf: harle/walkürenflügel
rüstung: löwenherz inner eliterüstung, z.b. dusk...
schild: storm/mosars
gloves: rares/magical mit 20 ias und 2 bzw. 3 speerskills
gurt: razor
schuhe: rare mit ress (im cs wichtig)
ringe: raven/netter rare
amu: nokazan/+3 speerskills etc...

damit sollte es sicher möglich sein =)

greetz

€dith sagt zu grimba: das mit der waffe is ja das prob, er braucht infy, und infy = dmg...

aber auch dass... ich pennen geh :hy:

Müsstest das Infy halt in nen low Damage Rohling sockeln.
Dazu dann DamReduce Items wie CoA, CoH, Gladi.
Dann stirbt er nicht mehr am Im (aber dfür an zu wenig leech:ugly: )
Nen A2 Merc ohne Im Rip durchs Cs zu bringen ist nunmal recht schwer.
Ne Möglichkeit wäre auch ihn durch Tele ständig bei dir zu behalten.

Letzendlich ist aber alles Käse.

NewAra schrieb:
brauche die auren gibt es da keine möglichkeit? Hab die items nit ausm channel

Gut, dann halt aus dem itemshop *böswillige unsterstellung mach* :diablo:

b2t:
also wie oben schon gesagt ein akt 1 oder akt 3 sölnder würdens im cs um einiges besser laufen...

akt3 söldner (froster):
schwert mit lawbringer rw
i-ein helm (z.b. Harle)
deine CoH kannste hier auch weiter tragen...
und ein schild das ihn stabiel rumlaufen lässt z.B. storm, leider muss ich zugeben, dass phönix relativ gut is (absorb, rücknahme und max. ressis)... ich weiß jedoch nicht ob man im b.net noch 2 auren (von lawbringer und phönix) haben kann (bin sp-ler)

für ne akt1 söldnerin wurde das eq eh schon genannt...

und sonst bleibt dir nur einfach die maiger umzuhauen bevor der merc verflucht wird (wenn du das nicht schaffst schreib mal dein eq)

und eines noch merc mit CoH immer diese kiddys mit zu vielen HRs.... verrat auch ressis (durch verblassen), ias, fluch zeit verkürzung (bring net viel wenn der merc nach einem stoß tod is aber trozdem) und Style :ugly:

Würde jetzt auf akt 1 merc umstellen. Was für Stuff sollte ich dem so geben?

Sag mal...jedesmal wenn man hier was liest, wird derjenige sofort fertig gemacht. Seid ihr alle neidisch oder wieso könnt ihr nicht einfach seine Frage beantworten? Kann euch doch völlig egal sein, woher er seine Items hat. Auf so ne Idee würd ich net mal kommen einen auf die Herkunft der Items anzusprechen wenn er ne ganz andere Frage stellt und nicht: "Ich hab Infy, Coh..könnt ihr mir sagen wo ich das her hab?" Also so was bescheuertes....

Sry das musste jetzt mal sein...seh ich in jedem 2. Post.

.:Hightower:. schrieb:
Sag mal...jedesmal wenn man hier was liest, wird derjenige sofort fertig gemacht. Seid ihr alle neidisch oder wieso könnt ihr nicht einfach seine Frage beantworten? Kann euch doch völlig egal sein, woher er seine Items hat. Auf so ne Idee würd ich net mal kommen einen auf die Herkunft der Items anzusprechen wenn er ne ganz andere Frage stellt und nicht: "Ich hab Infy, Coh..könnt ihr mir sagen wo ich das her hab?" Also so was bescheuertes....

Sry das musste jetzt mal sein...seh ich in jedem 2. Post.

Allerdings beantworten wir - ganz nebenbei - im Gegensatz zu dir auch noch seine Fragen und spammen nicht nur wie du. Wenn er sagt, er hätte sich die items "geholt" kann man nichts gutes vermuten.

@TE: Warum eine A1 Rouge? Du bist im CS, hol dir einen A3 Merc. Mit lawbringer als Waffe, Gladiators als Rüstung, Stahlschatten als Helm. Damit steht er sicher und durch die Aura stößt er Untote zurück.

Lg

Nosferatu666 schrieb:
Allerdings beantworten wir - ganz nebenbei - im Gegensatz zu dir auch noch seine Fragen und spammen nicht nur wie du. Wenn er sagt, er hätte sich die items "geholt" kann man nichts gutes vermuten.

@TE: Warum eine A1 Rouge? Du bist im CS, hol dir einen A3 Merc. Mit lawbringer als Waffe, Gladiators als Rüstung, Stahlschatten als Helm. Damit steht er sicher und durch die Aura stößt er Untote zurück.

Lg

ganz einfach: der a3 söldner is einfach zu schwach vom dmg her... und zu langsam im casten. wenn man der rouge verrat gibt (45 ias), und auch nochn schnellen bogen, + andys, das ist echt ein netter speed. anders als beim a3 merc...

greetz

Nosferatu666 schrieb:

Lg

Hab ja geschrieben, dass ich das mal loswerden musste. Ausserdem schreibt hier jeder nach dem 3. Post das gleiche...soll ich jetzt auch noch schreiben, dass er nen Act 3 Merc nehmen soll?

Damits nicht off topic ist und du in Ruhe schlafen kannst:

Nehm nen Act 3 Merc (am besten Eis) und geb ihm Blauzorn...das stößt die Ritter zurück...zum killen ist der Merc meiner Meinung nach eh zu schwach.

€: Ach ja, klar kann man nix gutes vermuten wenn er bei den Items von "geholt" spricht. Aber interessiert das jemand wenn er was anderes wissen will?

€2: Jo...is scho recht.

tHe_baNneD schrieb:
ganz einfach: der a3 söldner is einfach zu schwach vom dmg her... und zu langsam im casten. wenn man der rouge verrat gibt (45 ias), und auch nochn schnellen bogen, + andys, das ist echt ein netter speed. anders als beim a3 merc...

greetz

Dmg? Eine Rouge macht ziemlich nix an DMG. Ein Act3 Merc ist nur fürs zurückstoßen und freezen da. Einer Rouge nützt auch kein IAS wenn sie eh kein DMG macht. Btw. greift ein Act3 Eiswolf schnell genug an.

Lg

@ Hightower: Kannst das auch gerne per PM an die einzelnen Personen loswerden. Und muss man immer bevor man etwas sagt fragen, ob es Person x oder y interessiert?

Nosferatu666 schrieb:
Dmg? Eine Rouge macht ziemlich nix an DMG. Ein Act3 Merc ist nur fürs zurückstoßen und freezen da. Einer Rouge nützt auch kein IAS wenn sie eh kein DMG macht. Btw. greift ein Act3 Eiswolf schnell genug an.

Lg

ne rouge kann man sicher auf 1k dmg hochpushen. und mit genügend ias, und noch dem feuerpfeil heitzt das (in nem 1player game) auch ganz schön ein, finde ich. aber es stimmt schon, der eismerc is net schlecht wegem freezen. ich würde ihm aber lieber spirit als schwert geben... is ja wayne wenn der magier IM flucht ~~

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben