• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne Frage zu CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tHe_baNneD schrieb:
ne rouge kann man sicher auf 1k dmg hochpushen. und mit genügend ias, und noch dem feuerpfeil heitzt das (in nem 1player game) auch ganz schön ein, finde ich. aber es stimmt schon, der eismerc is net schlecht wegem freezen. ich würde ihm aber lieber spirit als schwert geben... is ja wayne wenn der magier IM flucht ~~

greetz

das mit dem dmg stimmt zwar aber ich finde als java macht man genug dmg und der merc sollte eher zur croud control dienen und da is der akt3-freezer besser find ICH halt :clown: und als schwert is blauzorn oda lawbringer besser, da der rückstoß echt pracktisch ist

und @ .:Hightower:.
wenns dir net passt warum postest du überhaupt hier

eigentlich isses mit ner java kein großes Problem den merc am leben zu erhalten.
Du musst halt nur ab und an mal ein tp benutzten.
Ich versteh das Proble mit dem merc überhaupt nich.
Du musst evtl einfach mal schauen das du nicht einfach nur durchrennst auf alles wirfst, sonder schauen das du ne Piercfeline bekommst. Wenn da dann nochn paar magier weiter hinten stehen werden die nicht mehr lange genug leben um im casten zu können. Wo ichs verstehe wär bei De Seis, aber castet ja eigentlich auch nur noch altern wenn der merc einmal dran is.

Du brauchst nicht unbedingt nen neuen merc sondern einfach mal ein bischen Übung mit deiner java und ihrem merc. Ich schaffe es schließlich auch das mein merc im Cs nicht an IM verreckt bzw aller 3 runs 1 mal. Aber wenn du in jedem Cs run 6-7 mal deinen merc wiederbeleben musst machst du wirklich was falsch.

Aber die einfachste Lösung isses halt einfach nen merc zu nehmen der daran nicht sterben kann. So musst du auch den umgang mit deiner Java nciht verbessern und kannst schön durchs CS schleichen.

Du musst dich aber selber entscheiden, dentweder neuen merc udn durchs Cs schleichen, oder aber mal ein bischen Umgang java & merc üben und za ckig durchs Cs kommen.

MfG Maxxx

Komisch, es scheint immer wieder Probleme zu geben, die sich nicht in Luft auflösen, wenn man genügend HRs dagegen wirft.

Ansonsten sollten hier genügend Lösungsvorschläge gekommen sein...
Zur Not einfach mal in die Söldner-Fibel reinschauen, dort steht eigentlich auch alles drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben