• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ne frage zu den ablaufzeiten der char...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DStroyer73

New member
Registriert
19 Januar 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hi erstmal

ich war schon lang nimmer bei dia on hab aber hier und da mal rein geschaut was es neues gibt (kommt ja nicht oft vor) :D

habe mal gelesen das die char jetzt keine zeitliche begrenzung mehr haben was ich auch ganz gut find wegen dem ewigen nachschauen und einloggen etc...

aber nun zu meinem problem ich habe gestern mal rein geschaut und hab bemerkt das die letzte ladder auch wieder resettet worden ist und musste mit entsetzten feststellen das meine ganzen char abgelaufen waren habe dann mit sehr viel geduld alle mal wieder angeklickt damit diese doofe rote schrift dadrunter weg kommt :) aber bei 4 char sagte mir das gute diablo dann das dieser spieler nicht mehr gefunden worden sei was ich sehr schade find weil auf diesen char ne menge guter rw's drauf waren aus der ersten ladder saison.....

naja meine frage ist jetzt ob das evtl mit dem update zusammen hängt das die char nicht mehr da sind oder ob die gezielt von blizz gelöscht worden sind, und ob man sie evtl reaktivieren kann??

naja würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und danke im voraus für jede antwort.....

Mfg
D-Stroyer
 
nicht mehr reaktivierbar werden die chars, wenn sie a) abgelaufen sind und b) jemand anders den gleichen namen wählt und einen char erstellt. das heisst, solange niemand den gleichen namen wählt (was bei exotischen oder solchen mit hundert x eher nicht vorkommt) wird ein char nie ablaufen, bzw ist immer reaktivierbar. die 4, die du ansprichst wurden wohl neu vergeben worden sein (bzw deren namen), da kannst du leider nichts mehr machen.
 
naja das leuchtet ein aber müsste er mir nicht zumindest sagen das ein char in dieser welt mit dem namen schon existiert so ist es doch bei einem neu zu erstellendem char auch.....

ich bekomm ja nur gesagt das dieser char nicht mehr gefunden worden ist .....

und bei einem char find ich es noch kurioser weil der lvl 90 hat ......

plöde sache aber auch :D

Mfg
D-Stroyer
 
naja, lösch den char und versuch einen mit dem gleichen namen zu erstellen und du wirst feststellen, dass das nicht geht, weil genau diese meldung kommt.
warum kurioser weil lvl 90? hat doch nichts mit dem lvl zu tun. alle chars laufen irgendwann einmal ab...
 
naja dann kann man sich die aussage auch sparen das die char nicht mehr ablaufen und wenn sie 10 jahre vor sich hin gammeln .... :)

nun gut ich werd mich wohl damit abfinden müssen das meine griefs und mein phönix weg ist .... son mist ... XD

naja ladder ich komme .... XDDDD

danke für deine hilfe werd jetzt erstmal ne runde schmollen gehen :D


Mfg
D-Stroyer
 
ick würd an deiner stelle die flinte nich ins korn werfen,meene chars waren zwar abgelaufen aber nach 2 jahren konnte ick se wieder reaktivieren.

mfg Nuckey
 
cool es leuchtet ein licht am ende des tunnels... :D

ja gelöscht hab ich sie noch ned und werd ich auch ned =)

danke für den tipp werd mal abwarten vll kann ich sie ja bald wieder anklicken


Mfg
D-Stroyer
 
Nein.

Die, die jetzt nicht gefunden werden sind weg.
 
Hmmm, also, chars, bei denen es hiess, dass sie nicht gefunden wurden, konnten nach späterer Zeit wieder reaktiviert werden? Bestätigt? Oder sind eher ehemalig banned chars gemeint, die plötzlich wieder zugänglich waren?

Weil, hät auch noch n älteren char, den ich eigentlich gerne wieder sehen würde :) wenn diese Möglichkeit bestehen würde, würd ich den char wirklich nie löschen und so all Monate mal versuchen und hoffen.. bzw, war ja kürzlich banwave, vllt hab ich Glück, gleich testen^^ (und wehe, das war ne Fehlinformation und hat jetzt unnötig Hoffnung geschürrt -.-)

edit: T.T noch hat's nicht geklappt.
 
die hoffnung stirbt zuletzt :-)

naja wenn se ned wieder back kommen isses dann auch egal wofür gibbet die neue ladder saison ... XD


Mfg
D-Stroyer
 
waren "Normal Chars" hatte nur vor 2 jahren keene lust mehr,war aber vorm monat erstaunt das meene mulechars noch vorhanden waren.


mfg Nuckey
 
naja, lösch den char und versuch einen mit dem gleichen namen zu erstellen und du wirst feststellen, dass das nicht geht, weil genau diese meldung kommt.
.

nö, ist ja möglich, dass die Chars, die seinen überschrieben haben, inzwischen auch schon wieder abgelaufen sind :D

so passiert mit meinem Ama-Namen :clown: nu hab ich den wieder :flame:
 
Naja, die Frage ist jetzt, ob du nur deinen Ama-Namen wiederbekommen hast, oder ob du die alte Ama wiederherstellen konntest. Das ist irgendwie noch nicht ganz geklärt.

Hab auch schon versucht dem entsprechendem Namen zu flüstern, aber bisher nie Glück gehabt. Die Chancen stehen bei einem Spiel wie D2 relativ gering, dass man mit random /whois den entsprechenden Char wirklich mal online trifft. Und dann müsst man den erst noch davon überzeugen, das Zeugs wegzumulen und den Char zu löschen :D

Wär mir aber der Aufwand wert, war ne nice equipped full es pvp sorc, die ich mir halt wieder zusammenbasteln muss jetzt -.-

Mich würd noch wunder nehmen, welche 4 Namen denn inzwischen belegt wurden bei dir :D
 
Also
Chars haben einen 90 Tage Countdown.
Dann sind die Namen wieder frei verfügbar für jeden!
Falls jetzt irgendeiner den Namen neu wählt, ist der alte Char "abgelaufen", also tot.
Solange aber keiner den Namen verwendet, kannste die chars wieder aktivieren.

ps: falsches Forum
 
90 tage countdown..... lol soviel zum thema keine ablaufzeit mehr .... XD
naja was solls....

Mfg
D-Stroyer
 
man lies doch einfach mal, was geschrieben wird!
nach 90 tagen kann jeder deinen namen wiederverwenden, was einem definitiven tod deines chars gleichkommt. tut das aber niemand, weil du so einen originellen namen hast, dann ist der char solange reaktivierbar, bis irgendwann halt doch jemand den namen verwendet.
du hast theoretisch keine ablaufzeit mehr, praktisch aber sehr wohl, da die chance, dass nie irgendwer deinen namen verwendet doch klein ist, bei geläufigen namen...
 
Und dann müsst man den erst noch davon überzeugen, das Zeugs wegzumulen und den Char zu löschen :D

Um dich dann wieder mit deinem Char einzuloggen und dann soll alles wieder beim Alten sein? Wird nicht klappen.
Ich meine es wäre Stormer gewesen [Entschuldigung wenn's nicht so war], hab es aber nur ganz bisschen im Kopf, jedoch wurde geschrieben, dass genau das schon versucht worden ist. Ohne Erfolg versteht sich.
Aber wenn man nachdenkt macht es auch Sinn: Für jeden Char, besser, für jeden Namen hat Blizzard eine (oder mehrere) Datei auf dem Server. Wenn der Char abläuft und der Name nochmal gewählt wird, wird die Datei einfach überschrieben. Die Sachen die davor auf in der Datei gespeichert sind, sind dann für immer weg.
Muss dich also enttäuschen.
Übrigens: Woher kommt denn das mit der unendlich langen Laufzeit? Noch nie gehört...
Grüße
 
Naja, die Frage ist jetzt, ob du nur deinen Ama-Namen wiederbekommen hast, oder ob du die alte Ama wiederherstellen konntest. Das ist irgendwie noch nicht ganz geklärt.

kurz vorher hab ich natürlich noch versucht, mit der alten Ama einzuloggen ;)

Ging natürlich nicht :clown:
 
naja ist jetzt auch egal....

ich werde den bzw die char erstmal so lassen und ned löschen vll gehen sie irgendwann ja wieder ... bis dahin werd ich mal in die laufende ladder mit eingreifen um wenigstens einige der rw's wieder zu bekommen....

ich danke allen die hier ne antwort geschrieben haben..... =)

Mfg
D-Stroyer
 
Mh, also ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn jemand anderes, nachdem der Char abgelaufen ist, deinen Namen benutzt hat (und das muss ja so sein, sonst könntest du ihn ja noch nutzen), du ihn irgendwann, wenn sein Char (derjenige, der deinen Namen genutzt hat) nun seinerseits wieder abgelaufen ist, du nun deinen ursprünglichen Char wieder nutzen kannst.
Denn ich denke, dass die Chardaten auch auf dem Server verloren gehen (also vom anderen Char, der nach Ablaufszeit deinen Namen nutzt, überschrieben werden).
Oder ist das nicht so? Bitte nur antworten, wenn du WEIßT, dass es so ist oder nicht, danke :=)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben