• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne Frage zum Smiter

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am

Faultier89

Guest
Hi

Lohnt es sich für nen UT-Smiter Überzeugung auf über 20 zu bringen, damit der Meppels Aura nieder macht? Wäre Meppel dann auch nich stärker als Dia oder Baal oder bleibt der auch ohne Aura noch der Stärkste von denen?

MfG

Faultier

du musst auf lvl 21 kommen um seine zu negieren

aber mit errettung machste das ganze mit weniger punkten (exakt einem wenn man fade noch hat)
und conv wirkt nicht für die party

seine blitz- und kälteschäden kann meppel trotzdem austeilen und die können dich critten

Ich hab das gemacht und meppel verliert schon seinen schrecken wenn man seine Aura aushebelt, dann braucht man nichtmal verrat ancasten etc. (Ich geh mal von vollen res standardmäßig aus)
Allerdings lohnt es sich nur so viele Punkte zu investieren, wenn du dich mit deinem smiter auch ausserhalb von trist bewegst. Über so eine Aura ist eigentlich jede Party dankbar. Ansonsten lohnt es sich nciht wirklich, wenn es nur darum geht die res senkung auszuhebeln, dann sind ein paar Punkte in Erretung genausogut. Ausserdem wirkt die Aura von Meppel dann nur auf dich nicht, auf andere Partymitglieber aber schon.

Nachtrag:
Es wurde auch schon oft von Leuten berichtet, dass sie mit der Conviction ganz plötzlich von Meppl umgesemmelt wurden, ich selbst hab das auch schon erlebt, es scheint da einen bug zu geben, wo die convi kurz aussetzt und meppels aura wieder wirkt.

Langsamer aber wesentlich ausführlicher :p

Ich bin nicht wirklich der Überzeugungsfan.

Meppels Überzeugung macht -125 Prisma.
Mit Erretung 12 Bekommst du und deine Party schon + 101 Prisma. Die restlichen 24 kannst auch einfach durch Charms ausgleichen.

Und du spaarst sogar sehr viele Punkte dabei:

1 Hl
2 Coh (ggf...ka was du als Rüssi anhast, nehmen aber viele)
1 Anni (ggf)

Macht noch 8-9 Skillpunkte. Damit kommst aber umgerechnet gerade so zu Überzeugung. Und dann musst das noch auf 21 bringen. Zudem gibt es das Grücht, dass Überzeugung teilweise nicht wirkt (kleine Pausen in der Wirkungszeit) und man wärend diesen pausen kurz gebraten werden kann.

Ich würde einfach Fade preacsten und mit überzeugung Smiten.

CoH kann ich mir atm nich leisten. Zumindest nich wenn ich weiterhin auf dupes verzichten will.

Mein Equip hatte ich mir in etwa so vorgestellt:

Himmlisches Licht (2* Shael'ed)
upped Zaka (PD'ed)
Gulli (Um'ed)
HL
Löwenherz
Darculs
Gores
Raven
2. Ring = ???
Als Gurt diese 10Ias Rolle

Als Anni werd ich wohl irgendeins mit 20 Ressis und als Torch irgend eine bliilg-Torch mit 20 Ressis nehmen.
= 184 Ressis

Wenn ihr mir also sagt Überzeugung is nix, dann glaub ich euch das mal :D ... Dann fehlen mir also noch gute 100 Ressis. Die werd ich dann wohl per Errettung und nen paar Charms reinbekommen.

Mit meinem Equip würde ich bei Duri auf 8fps, bei Meppel (mit Errettung) auf 7fps und bei allen anderen auf 6 fps kommen. Reicht das?

Bringt mir nen Leech-Ring bei den Übers irgendwas? Hab glaube ich mal irgendwo gelesen das ll und ml da eh keine wirkung haben?

Mit meinem Equip wäre ich auf 88% vernichtender Schlag. Lohnt es sich den mit Duress noch auf 100% zu bringen oder soll ich besser die Stats vom Löwie mitnemen?

btw, was meint ihr damit nich zu viele Punkte in irgendwas zu investieren? 20Fana, 20Heilige Schild und 20 Smite, dann is so nen Smiter doch ausgeskillt? Oder hab ich jetz grob was vergessen? :-/

MfG

Faultier

Du kannst mit Smite überhaupt nicht leechen. Weder Mana noch Leben.
An Meppel auch nicht mit Zeal.
Nur mit Lifetap/Lebens-Spender ist das möglich. Und damit kannst auch mit Smite leechen.

Ich würde die Res und restlichen Stats nicht gegen das bissel Sc eintauschen. Bringt eh nur nen paar Sekunden. Aber falls du dadurch nicht in Probleme kommst, warum eigentlich nicht.

Edit: Ich würd noch Zeal auf 4 bringen und Rest in Opfer stecken. Mit Eifer auf 4 kommst auf 5 Schläge und Opfer bringt mehr Schaden als Eifer an sich. Falls dir dazu aber Ar fehlt, kannst du auch Eifer oder gesegneter Zielsucher skillen. Gesegneter Zielsucher bringt einen passiven Bonus von 5% Ar pro Lvl, auch wenn man die Aura an sich nicht an ist.

1 Erretung
1 Rücknahme (Muss nicht, wenn man mit Zeal leecht. Ist aber ganz nett)

Zurück
Oben