• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ne Frage zur Kickse

Anuryn

Member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Huhu *wink*

ich hab mit meiner Kickse ein Problem: und zwar kann ich sie auf Hölle problemlos durch mehrere Ebenen spielen ohne auch nur einen Heiltrank zu trinken und plötzlich lieg ich am Boden. Ich hab das Gefühl, dass ich in diesem moment nicht mehr an die Monster drankomme bzw. sie nicht mehr treffe und somit nicht leeche. Ich kenne das eigentlich nur bei Widersetzten, dass die Ausweichanimation dafür sorgt, dass man nix mehr trifft.

Jetzt frag ich mich natürlich gibts so was auch bei der Assel? Oder woran kann das plötzliche Ableben denn sonst noch so liegen?

:hy: Anuryn
 
Entweder die Monster sind physisch immun oder nicht leechbar wie z.B. Skelette. Oder Du verreckst am Fluch Iron Maiden, der Dir allerdings schon in Norm begegnet oder an explodierenden stygischen Puppen. Wäre hilfreich, wenn Du verrätst, wo genau Du stirbst. Spielst Du mit Klauenblock oder Schild? Wieviel Leben hast Du?

Alternativ taucht das Problem, daß man offenbar gar nichts mehr trifft dann auf, wenn der Server laggt. Auf dem heimischen PC stehst Du im Kampf, während der Server meint, Du hänst noch in einer Ecke fest, wo Du nichts triffst, aber reichlich einsteckst. Gib im Spiel /fps ein und achte mal auf den Ping. Sollte unter 100 liegen. Läuft das Spiel sonst flüssig?
 
Leben sind über 1000. Ich spielen gerne Akt IV, nicht das CS ( da ripp ich immer an IM, aber des is n anderes Problem :) )
Ich spiel mit 2 Klauen und auch mit Klauenblock, weshalb ich auf die Idee einer Ausweichanimation kam. Körperimmun sind die Monster meistens auch net, höchstens Bosse, aber da reicht der Giftschaden. mit Verblassen sind auch meine Resis alle übervoll ;)

Games sind zwas mehr laggy als früher aber ich denke nicht dass das daran liegt. Ping is auch meistens um die 93 also voll okay *gg*

ich weiß auch dass meine Kickse nicht übermäßig viel Schaden macht aber mit mindblast lassen sich die Monster gut hinhalten wie gesagt ich spiele bis Izuael nur mit Lifeleech ohne große Probleme und am nächsten Monster (net mal n Boss :cry:) bin ich platt . . .
 
mir wäre in den kopf gekommen, das du an einem b8gged boss stirbst.
weiß aber garnicht, ob es das noch gibt. also das der boss mehrer verzauberungen hat, und alle miteinander wirken. also wenn der feuerverzaubert ist und comboblitze macht, der schaden jedes blitzes den schaden der ce ( FV) überträgt. kann manchmal echt über werden.

sonst würde mir da nich viel einfallen, außer halt laggs , duch die du stirbst. aber ein ping von 93 sollte eigentlich in ordnung sein ;)

hoffe ich konnte etwas helfen. werd mir aber nochmal gedanken machen. mfg Anhor
 
Kein Boss, kein Lag, kein IM, keine immunne... Da fällt mir nix zu ein. Im Akt 4 rippt man oft an den Blitzenden Seelen, aber dann weiss man eigentlich, woran man gestorben ist.
 
Hmm, ich denke nicht, dass das Ableben meiner Kleinen an Verzauberungen liegt, ich achte aber nochmal drauf.

Normalerweise bekomme ich beim Monstertreten ja Schaden. Das sehe ich ja auch immer sehr deutlich an meiner roten Kugel, aber ich leeche mich sofort wieder hoch.

Ich rippe auch nicht erst am Ende der Trittanimation, Ich meine damit jetzt die Ripps ind denen ich zu viel Schade bekomme aber mich durch die letzte Tritte der Aniumation wieder 'lebendig leeche' und dann mit halb vollem Leben rippe :confused: halbwegs verständlich?

Ich sehe wie mein Leben schwindet, ich die Monster treffe (zumindest im Bild) aber sich an der Lebenskugel nix tut. Das Leben geht wie in Etappen flöten.

Trotzdem Danke an alle die sich den Kopf zerbrechen.

Ich hab auch schon von anderen gehört, dass sie mit Ihrer Kickse das gleiche Problem haben, somit liegts net an meinem Skillen und Statten :)
 
Zur Not mal nen paar % mehr Leech auf die Ausrüstung packen... Oder Cobra nutzen... oder mehr Schaden / Leech / Geschwindigkeit auf die Klauen packen, dann leecht Du nciht nur mit dem Finisher
 
Leech is mit Draguls und zwei netten Ringen eigentlich recht hoch.
Erhöhter Schaden von den Klauen wird ja net auf dir Tritte gepackt wie ich feststellen musste. Von daher bin ich vom Schaden her ja begrenzt (hab auch ordetnlich crash and blow auf equip) und Giftgeifer is auch gemaxt.

Hab aber nicht das Gefühl, dass ich nur mit dem letzten Tritt leeche. Vor allem warum sollte der Leech bei 2000 Monstern reichen und beim 2001. nicht - das will net in meinen Kopf rein :confused:

Hatte auch nicht erwartet, dass dafür sofort ne Antwort parat ist. Wollt es ja nur mal zum Grübeln in den Raum werfen :)

Trotzdem Danke an alle :kiss:

:hy: Anuryn
 
ralph12345 schrieb:
Zur Not mal nen paar % mehr Leech auf die Ausrüstung packen... Oder Cobra nutzen... oder mehr Schaden / Leech / Geschwindigkeit auf die Klauen packen, dann leecht Du nciht nur mit dem Finisher

"am ende der animation" -> hoert sich so an als wuerde er doktor drachen kralle nutzen -also dauertreten- und nicht mit TS aufladen und dann mit DT finishen.

naja ich hab die erfahrung mit double claw kicksen gemacht, dass deren leben sowieso immer inner schwebe hängt, man sich zwar fix wieder aufleechen kann, aber auch mal schiefgehen kann..

da bei izual ganz gern ma ein paar sellen rumfliegen -wie oben schon erwähnt- an denen man nicht/kaum (?) leechen kann, ist es möglich, dass du erwartest dich wieder aufzuleechen, aber nichts passiert und du entsprechend unerwartet draufgehst.

allerdings duerftest du bei fade/maxresis auch nicht von einem schlag/schuss sofort umfallen und dass staendig bosse mit resistenzsenkender ueberzeugungsaura schuld am tod sind, ist wohl auch nicht gerade wahrscheinlich.

so wie ich dein problem verstanden hab, hoert es sich fuer mich auch stark nach laggs an.. muessen ja keine langanhaltenden laggs sein sondern nur kurzzeitige packetlosses, die ganz gern ma auftreten und zu unverschuldeten rips fuehren.

mfg
 
Ich habe das auch schon erlebt und gehe davon aus, dass es an der Wegstossung von Drachenkralle liegt.

Und zwar wird das Monster hinter andere Monster gestoßen, so dass man es nicht mehr erreichen kann. Dies wird auf deinem Bildschirm allerdings nicht angezeigt (desynch?).

Dein Charakter versucht nun also das Monster mit den Kicks zu erreichen kann aber nicht durch die im Wege stehenden anderen Monster durch und startet eine Laufanimation in der man ja bekanntlich 0 defense und nur 1/3 Block (mit Klauenblock auch 0) hat. 1000 Leben sind dann schnell mal weg.

Das ist meine Erklärung dafür. Mir ist das allerdings auch nur aufgefallen als mehrere Monster um den Charakter herumstanden. Besonders dann, wenn es sich um relativ schnelle Monster handelte.
 
Ich hab auch schon von anderen gehört, dass sie mit Ihrer Kickse das gleiche Problem haben, somit liegts net an meinem Skillen und Statte
Wenn das so ist, dann ist dieser Thread vielleicht doch besser im Dojo aufgehoben :hy:
 
Zurück
Oben