• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ne frage zur skillung der light soso

SirofIce

New member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
morgen zusammen,
nachdem meine blizzard soso grade gut aum weg is mach ich mir shcon gedanken um die nächste soso...was fest steht ist das es ne es-light-soso wird...
da ich das letzte mal dabei das problem hatte das die auf hölle zwar safe wie sons was war aber halt keinen dmg gemacht hat hab ich mich jz gefragt ist es nciht sinnvoller erst blitzschlag und kettenblitz zumaxen und dann erst die punkte in beherrschung rein...so könnte doch nen höherer dmg rauskommen oder?
bei den synergen is das ja genau so erst den hauptangriff skillen und dann erst die synergen für einen höheren dmg...

danke schonma für die antworten...

MfG Sir of Ice
 
Also ich persönlich komme mit Blitzschlag viel besser aus.
Zur Skillung:
Ich glaube es ist sinnvoller immer erst Hauptskill zu maxen. Dann Blitzbe. und dann die Synergien.

Weiß aber selber nicht, ob sich 20er Telekinese lohnt wenn man offensiv spielt.
 
sry ich vergaß ich spiele hc...und da is mir sicherheit um einiges wichtiger...in sc würd ich vita only spieln aber das trau ich mich in hc nicht...
also vertritts du auch meine meinung...gut...jz brauchen wir nur noch einen der sagt so is et wirklcih^^
 
Maxblock?
Sollte sicherer sein als ES :p Maxres selbstverständlich :D

In welcher Reihenfolge du skillst, ist für das endgültige Resultat egal.
Um für den Moment den höchsten Schaden zu machen, musst du immer nachrechnen.
Bei Light wirds auch nicht eiinfacher, weil man 2 angriffspiells hat.
Am besten wäre wohl
Blitzschlag
LM
CL
Könnte sein, dass man bei CL und LM abwechseln muss beim skillen, dass man nicht beide nacheinander, sondern beide gleichzeitig maxed. Aber wie gesagt, das Resultat ist egal, der Dmg ist am Ende gleich, egal wie du skillst.
Rest in Syns, sofern kein ES.
 
Zurück
Oben