• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne frage

soody

New member
Registriert
6 April 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir ne ama nach diesem prinzip aufgebaut bzw. bin ich dabei.

(Der Crossbuild)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1260498



jetzt kommt die frage

wäre es nicht besser wenn ich mir ein runenwort bogen zulege

hab da schon ein bestimmtes rausgesucht


Odem der Sterbenden



wenn das kein sinn macht nach welchem prinzip sollte ich die ama machen damit ich den bogen nehmen sollte



Danke
 
verstehe deine frage nicht.
willst du wissen, ob botd (am besten im hydrabogen :ugly: ) für einen crossbuild eine gute wahl ist? falls ja, nein, ist es nicht.
"wenn das kein sinn macht nach welchem prinzip sollte ich die ama machen damit ich den bogen nehmen sollte"
botd in einem bogen macht eigentlich auf keiner ama sinn.
nimm die gute alte windforce. mehr schaden kriegst du nicht.
 
das teil hat doch auch andere gute sachen an sich oder lohnt es sich echt gernet
 
Was hat es denn, das besser ist als Skills oder massiver Schaden beim X-Build?

Katze
 
also, was hat botd denn so zu bieten:
60ias: die sind so ziemlich der einzige vorteil, du bist etwas schneller. da man aber eh meistens ed/ias sockelt, eher uninteressant.
350-400ed: nett, aber wf macht mehr schaden.
dualleech: geht über nen ring auch, die mengen die auf der waffe sind braucht eine ama gar nicht. und ml ist auf der wf auch drauf.
30 zu allen stats: nett, 30offweapon ed und paar hp mehr. nicht entscheidend.
50% chance poison nova: klasse, einmal in die schinderhorde geschossen und das bild wird grün. eher ein grund gegen botd.
verhindert monsterheilung: ein gift sc im inventar hat den gleichen nutzen.
ed gegen untote: hui, ausgleichspaket zu loh. trotzdem eher uninteressant.
unzerstörbar: fantastische eigenschaft. leider nicht in bögen, die gibt es nicht in ätherisch.

=> wf ist besser und kostet weniger. kosten/nutzen ist bei botd einfach schlecht. ist nicht auf jeder charart nutzlos, aber auf einer bowie hats nichts verloren.
 
BotD in nem Bogen macht einfach keinen Schaden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Achja, doch: Man kann es ja noch nichtmal in nen GMB sockeln 8-[


Ausserdem: Bitte achte in Zukunft darauf deinen Threads aussagekräftigere Topics zu geben. Mit "Ne frage" kann kein Mensch was anfangen.
 
hi!

was mich wundert ist, dass noch keiner faith empfohlen hat.
Ich bin zwar im allgemeinen auch eher der "wf-typ" ,aber auf dem crossbuild liegt faith, wie ich schon oft gelesen habe klar vorne:

bis zu 5 skills
möglichkeit auf maxspeed
nette kleinigkeiten wie resis
und einen auf einem crossbuild vertretbaren physdamage

Also solltest du JAH und OHm zuföllig mal gefunden haben und auch nen passenden rohling (gmb) hast, kannste dich freuen und ich würde dir sehr empfehlen faith zu basteln. Aber auch nur dann. Ansonsten lohnt es sich nicht auf irgentwelche dupes ausm channel auszuweichen. dann nimm ne wf oder für den übergang nen upped lycanders.
 
Robin235 schrieb:
hi!

was mich wundert ist, dass noch keiner faith empfohlen hat.
Ich bin zwar im allgemeinen auch eher der "wf-typ" ,aber auf dem crossbuild liegt faith, wie ich schon oft gelesen habe klar vorne:

bis zu 5 skills
möglichkeit auf maxspeed
nette kleinigkeiten wie resis
und einen auf einem crossbuild vertretbaren physdamage

Also solltest du JAH und OHm zuföllig mal gefunden haben und auch nen passenden rohling (gmb) hast, kannste dich freuen und ich würde dir sehr empfehlen faith zu basteln. Aber auch nur dann. Ansonsten lohnt es sich nicht auf irgentwelche dupes ausm channel auszuweichen. dann nimm ne wf oder für den übergang nen upped lycanders.

wer zufällig mal vex und zod gefunden hat kann auch zufällig mal jah und ohm finden..^^
 
Zurück
Oben