• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne Frage???

LaggyGamer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir letztens einen MF Barb gemacht und bin auch eifrig am suchen aber irgendwie finde ich nix
Mache Raikatschu,Andy,Mephi,Travi runs aber ich finde nix gutes. Mit einer außname gleich zu beginn meiner suche fand ich einen Soj das ist aber auch schon wieder ewig her

das ist aber normal habe schon 200 andyruns am stück gemacht , und nicht 1 brauchbares itam war dabei

ist zwar doof , aber irgedwa wirste was fidden , nur nicht die gedld verlien

Gute sachen zu finden ist immer ein Glück, welches sich nur nen bisschen durch mf beeinflussen lässt;)

mMn ist es einfach nur pech das du nix findest;)

... hat nix mit Pikatschu zu tun. Darum heißt der auch Rakanishu :D
Sorry 's fand ich grad einfach zu lustig :WD
Der Threadtitel spricht allerdings auch schon für sich ^^

Damits nicht so extrem OT ist: Es dauert.
Imho ist das beste MF-Gebiet das Chaossanktorium - welches mit zB. nem Hammerdin recht schnell geleert ist. Oder nem Artimancer.

+ nach was suchst du?
Uniques und Setitems sind viel besser mit einer NTC-Sorc aufzufinden in Norm.
Bei rares dauert es hingegen schon paar Monate bis was wirklich gutes raushüpft.

Ausdauer macht sich bezahlt :)
Mach 500 Travruns da kommt was dabei rüber^^

Also Rakanishu auf Hölle ist absolut sinnfrei, wenn man nicht gerade nach Tristram will. Das Level von dem Kerl ist einfach zu niedrig. Da wirft er dir ne rare Mageplate vor die Füße und dann kann die maximal +60%ed haben :ugly:

Mephisto ist da schon die bessere Wahl, aber auch der hat bei raren Waffen noch nicht alle Attribute, Martel topt hier bei 180ed (das andere ed diesmal)

Der Rat hat aus unerfindlichen Gründen 2 Level mehr und ist in Sachen Rares für nen MF Barb definitiv die beste Stelle (IM sei dank). Achja: bis deine Ausrüstung nurnoch aus kickass Items besteht, haben die auch jedes Unique und Set Item ein paar mal verloren :irre:

Viel Spaß beim Suchen und grüß die Multiblitzer mit Überzeugungsaura von mir.

... hat nix mit Pikatschu zu tun. Darum heißt der auch Rakanishu :D
:lol:
Dachte immer Rakanishu wäre ein besoffener Pikatchu; blitzen tut er genau so übel und, dass er blau ist wird niemand bestreiten!

Naja, den Knaben auf Hölle zu killen ist alles andere als sinnfrei!
Ich habe da mal nen sehr netten Gürtel mit allem was man so braucht gefunden(1xStr, 17FHR, 4x Life, 2xFR/LR glaubsch...).
Außerdem droppt der bei genug MF so gut wie immer Rares... da kann gar net nur crap bei sein :)

LG
r4n4

:rolleyes:
An dem Tag ist der Held der Kleinen und Feigen wohl gerade aus dem Skiurlaub in den Bergen von Akt5 zurückgekehrt und hat Sachen mitgebracht, die er sonst nicht droppen kann.
Für +Stärke > 9 müsste der Kerl 11 Level mehr haben, das ist sogar noch zuviel, wenn man dem Dropcalc kleinere Fehler unterstellt ;)

aha... naja, man beachte das "glaubsch" am ende...
9str sind bei mir auch schon 1x :D
ich weiß aber auf jeden fall, dass er mir viele brauchbare items gegeben hat... man sollte ihn keinesfalls verachten; selbst wenn du die wahrheit sprichst, und er nur +9stärke auf gürtel zaubern kann.

raka rockt \o/

Natürlich rockt er Ich kann mich an kein Monster erinnern, dass die Faust in die Luft streckt und "DIABLO!" ruft :D

Aber wenn es darum geht an möglichst gute Items zu kommen sind die besten Orte für Barbaren halt Travi, Travi, Travi. In dieser Reihenfolge :p

Das Travi gut ist hörte ich auch, aber irgendwie stirbt mein loot barb immer da auch meistens durch kleine lags
Kann ich da auch mit nem normalen barb reingehen?
Oder dann fast keine chance auf gute rares?

Zurück
Oben