• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ne Lo in die Windforce?

• Ersteller Ersteller Traumlicht
  • Erstellt am Erstellt am

Traumlicht

Guest
Wäre es nicht schlau ein Lo rune in die Windmacht zu sockeln, da so 20% totschlag ausgelöst werden ( ich benutz strafe) ?

Durch den Skill "Kritischer Schlag" hast du bereits eine recht hohe Chance doppelten Schaden auszulösen (Todschlag verursacht nichts anderes).
Jedoch können beide Effekte nicht gleichzeitig auftreten, da du evtl. sogar noch HL anhast, sinkt der Schadenszuwachs nochmals.

Würde wohl ED/Max sockeln. Oder IAS, je nachdem.

kann man nur b estätigen ... die lo is da verschwendet

durch kritischen treffer ~50% und ~30% DS von highlord biste schon bei ner
gesamten chance auf doppelten schaden von ~65%
die weiteren 20% DS der Lo würden das ganze nur auf 75% erhöhen

dann lieber den brachialen schaden eines ed/max, (was man wohl für ne Lo kriegt)
sofern ias nich mehr gebracuht wird

bei max CS hat man 68% chance auf nen crit treffer und damit doppelten treffer ( und wehe mir kommt einer mit CS nur auf 16 mit +skills, als bow hat man viele punkte über und jedes % is mehr dmg auf lange sicht-.-)

mit hl dazu kommt man bei lvl 90 auf 33 ds

CS wird aber vorher überprüft. von daher bleibt ne chance von 32 % , dass DS geprüft werden muss und dann zu 33% auslöst, was ne gesamtchance von 78% auf doppelten schaden bringt

sockelt du nun die lo, dann erhöht sich die chance auf 84%, also nur 6% mehr

( auch hier lvl 90)ne wf macht 35-519( avg 277 dmg) rechnen wir mal mit 1000% offweapon ed, ergibt das nen avg dmg von
diesen mal die chance auf doppelten dmg: 3047 x 1,84= 5606 avg dmg

sockeln wir nun 40ed/15 max rein( bissl übertrieben, aber egal ;) ), dann macht die wf nen dmg von : 39 -561( 300 avg dmg)
bei ebenfall 1000% offweapon ed sind das : 3300 avg dmg
nun beziehen wir die chance auf doppelten dmg ein, ohne die lo
3300 x 1,78=5874 avg dmg

man sieht, die lo bringt weniger. der unterschied is deutlich genug, auch ein nicht so perfektes jool is besser als die lo

wenn man ed/ias sockeln muss für nen cap, dann liegt die lo wohl noch weiter hinten.

Da du die Lo natürlich selbst cubst wäre eine Ohm auch ne Alternative (nur bei genug IAS!), aus der 2. Ohm kannst du dann sogar noch nen CtA bauen.. :)

JuicyFruit schrieb:
Da du die Lo natürlich selbst cubst wäre eine Ohm auch ne Alternative (nur bei genug IAS!), aus der 2. Ohm kannst du dann sogar noch nen CtA bauen.. :)

Sorry, aber bevor ich mir ne Ohm selbst cube, sockel ich ne NIS für Wasserschaden oder eine ALM für Dachschaden in meine WF...
Dann kann ich sogar zwei WFs sockeln, passt auch klasse, die meisten Amas haben ja zwei Waffenslots!

weil 50 ed auch so verkehrt sind, wenn man kein IAS mehr braucht und grad zufällig kein 40ed/15max Juwel rumliegen hat, ne? -.-

EDÜT: Keine WS von Runen in meinem Camp, schon garnicht als AT.

Luv,
Beckie

:x wollte natürlich nur die Relationen zeigen.. sry^^

Zurück
Oben