• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neben d2 spielen noch musik hören geht nicht

greenelve

Diablo-Veteran
hallo alle zusammen,

wie schon oben erwähnt will ich neben d2 spielen noch musik hören.
über den wmp (glaub v.8) hat mein pc aber die angewohnheit sich gerne mal aufzuhängen und komplett zu freezen, sodass nur noch ein drücken der powertaste hilft.
ich dächte auch mal hier was gelesen zu haben das sich d2 und wmp nicht so gut vertragen.

meine frage: funktioniert es mit anderen playern besser? wenn ja welche wären das?

sollte d2 tatsächlich so zickig sein bleibt mir wohl nichts anders übrig als über youtube die lieder abzuspielen -was aber auf dauer nervt da man alle paar minuten aus dem spiel springen muss um das video neuzustarten.

schonmal großes dankeschön für eure hilfe :D

:hy: winamp, sofern dein rechner das mitmacht , ansonsten vlc :)

*spamm*

Das war glaub ich vorletzte Ladder, da hab ich stundenlang Lieder gehört bei den Grärinruns *schwelg*

RealPlayer sollte es tun, der ist glaub ich sogar auf Windows vorinstalliert. Wenn nicht, einfach googlen, ist Freeware ;)

Hat Musiklisten usw, sehr bequem zu handhaben und scannt auch gerne CDs -> Mp3 für dich ein. Kann ich nur empfehlen :hy:

Sollten alle andern hier genannten Programme fehlschlagen, kann ich Dir nur noch empfehlen, nen Liveradiostream im Explorer laufen zu lassen. Der greift zwar indirekt auf den Mediaplayer zu, öffnet diesen aber nicht wirklich, sondern nur in nem kleinen Fenster im Explorer. Dort wird dann nur die Optik ohne jeglichen Schnickschnack genutzt.
Ich tippe mal, das es bei Dir zum Absturz kommt, weil i-was sich mit dem net verträgt. Oder er is einfach zu alt ?? :D
Aber ich denke mal, das es mit dem VLC Player oder Winamp funktionieren sollte. Bei mir läuft auch nebenbei Winamp mit Stream. Und alles ohne Probleme.

Gruss Silencer23

Brokenmind schrieb:
RealPlayer sollte es tun, der ist glaub ich sogar auf Windows vorinstalliert.

*Schüttel, Würgereiz unterdrückt*

Ich empfehle an dieser Stelle auch Winamp. Kostet in der Grundausfürhung nichts, und belastet die Ressourcen nur geringfügig.
In der aktuellen Version finde ich das "Global Hotkey"-Feature sehr praktisch. Damit kannst Du den Player steuern, ohne Diablo2 zu minimieren.

Andere beliebte Player sind VLC und FooBar.

Vom Realplayer möchte ich allgemein abraten. Es ist Geschmacksache, aber für meinen Geschmack vergräbt der sich zu tief im System, und hatte unverhältnismäßig viele Sicherheitslücken in der Vergangenheit.

Zurück
Oben